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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

Business Praxis

Hosen, die mehr können

Ware im Verkauf: So treten High-Tech-Hosen ihren Siegeszug im breiten Markt an

Hosen zählen mittlerweile zu den spannendsten Produkten im Verkauf. Nicht nur, weil sich im Styling so viel tut, sondern weil die Stoffe einen unglaublich kreativen Schub liefern. Was Ihnen aus dem Sportbereich geläufig ist, was sich bei Outdoor-Jacken tu

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Business Praxis

Was in der neuen Wäsche drinsteckt

Ware im Verkauf: Wissenswertes über Microfasern

Ware im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen. Früher war reine Baumwolle - weiß, kochfest und daher hygienisch - unangefochten die wichtigste Basis-Qualität für Damen- und Herren-Tagwäsche. Chemiefaser-Stoffe und -Spitzen oder reine

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 095

Business Praxis

Techno mit Naturfeeling

Ware im Verkauf: Intelligente sportliche Hosen

Bei Hosen, die jetzt in den Verkauf kommen, geht die Post ab. Da wird es richtig spannend, weil die Vielfalt neuer Formen und Stoffentwicklungen fachmännische Beratung erfordert. Schon in der vergangenen Saison sind Sie als Verkaufsberater und ihr Kunde m

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 220

Fashion Mens Underwear

Neue Materialien in der Männerwäsche

"Oh, das hat ja einen schönen Griff!"

Die modischen Neuheiten bei der Männerwäsche liegen in der kommenden Herbst/Winter-Saison nicht in den Schnitten oder Farben, sondern vielmehr in den Materialien. Was bei der Damenwäsche schon länger bekannt ist, wird auch bei den Männern zunehmend erfolg

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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

Stoffe

FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

Wegweiser durch den Markendschungel

Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

Mode

Nylons im Verkauf: Was macht sie schön?

Gelagert wie alter Bordeaux

sb - Die eine Strumpfhose kostet 11 Mark, die andere geht für 28 Mark über die Ladentheke. Manche halten ewig, andere überleben die erste Anprobe nicht. Für viele Verkäuferinnen ist es schwierig zu erklären, was eigentlich den Preisunterschied rechtfertig

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 050

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Komfort-Stretch für die Bequemlichkeit

Stretch: Beliebt weil bequem

wi Frankfurt - Zu den wenigen wirklich erfolgreichen Verkaufsthemen zählt schon seit einigen Saisons Komfort-Stretch, speziell als Stretch-Hose für die Damen. Inzwischen hat sich auch die elastische Herrenhose zu einem Verkaufs- Hit entwickelt. Außerdem w

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 042

Mode - wichtig im Verkauf

Bademode

Wetten - sie brauchen Etiketten !

mk Frankfurt - Die Bademode-Saison läuft so langsam auf Hochtouren. Bei der Vielfalt neuer Materialien und Material-Optiken sowie eingetragener Warenzeichen gibt es inzwischen einen Dschungel aus Hang Tags, Leporellos und Textilkennzeichnungs-Einnähern, d

[4561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 051

Handel - Seite für den Verkauf

Chemiefasern

Die Mischung macht's

Chemiefasern werden in dieser Herbst/Winter-Saison in vielen Sortimenten zu finden sein. Viskose, Polyester oder Polyamid (Nylon), pur oder in Mischungen mit Naturfasern, setzen modische Akzente und verbessern Trage- und Pflegeeigenschaften. Die Kunden-Be

[6757 Zeichen] € 5,75

 
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