Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 069

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Programme um Kunden zu binden

    Aus Dankbarkeit kaufen

    sb München - Mit "gemischten Gefühle" sieht Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, die Ergebnisse des ersten Halbjahres bei Damen- und Herrenstrümpfen. Nur durch "neue Wegen" könne der Kunde wieder begeistert werden. Seit mehreren Saisons

    [4359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 152

    Mode / Strümpfe

    Modekreis Damenstrumpf: Feinstrumpfmenge gesunken

    "Wir wollen ehrliche Strümpfe"

    sb München - Nach ehrlichem Wein und ehrlichen Kindern ist für das Jahr 2000 jetzt auch die ehrliche Strumpfhose angesagt. So wollen es die Gäste des Modekreises Feinstrumpf, der - diesmal mit vorgezogenem Termin - in München tagte. In Form eines Worksh

    [5606 Zeichen] € 5,75