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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 195

    Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

    Hightech Highlights

    Ob Wärmeausgleich, Sonnenschutz oder Kupfergarne - der kreative Einsatz vonWeiterentwicklungen in Technik und Design belebt die Sportswear.

    "Mehr Stretch mit weniger Stretch" Kit Blake, Marketing Director ready-to-wear Europe/North America vom US-Faserhersteller Invista, sieht Funktion vor allem als dehnbaren Begriff. "Die größte Dynamik und Nachfrage sehen wir vor allem bei Stretch-Qualitä

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 092

    Mode

    IWS: New Separates folgen New Suit

    Die Leute heiß gemacht

    hu Düsseldorf - Erfreulich positiv entwickelt sich Schurwolle für klassische wie junge Männermode, was marketingorientierte spezifische Projektarbeit des Internationalen Woll Sekretariats unterstreicht. "Wir haben aufs richtige Pferd gesetzt", kommentie

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 054

    Mode

    London Interseason: Gute Frequenz, viel Publikum aus Fernost

    Sexy Dancing Disco Queens

    sk London - London im Modefieber: Drei Messen an drei Tagen. Die Interseason im Business Design Center als Fashion-Pool zwischen den Messen "Premier Menswear" und "40 ." mittendrin. Die Frequenz war gut. Erstmals wurden auf der Interseason auch Vororderpr

    [5794 Zeichen] € 5,75