Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 148

    Fashion Damenwäsche

    Felina

    Mehr Mode, die Funktion bleibt

    Modischer, aber mit gleichbleibend hohem Anspruch an Verarbeitungsqualität, Passform und Funktion: So will sich Felina, Mannheim, mit den neuen Serien "Essentials" und "Perles de luxe" darstellen. "Wir möchten auch die modisch anspruchsvollen Kundinnen fü

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 161

    Fashion Body Fashion

    Felina

    Erfolgsfaktor Farbe

    Felina-Geschäftsführer Heinz Horn spricht von einer "außergewöhnlich erfolgreichen" Entwicklung im Bodyforming-Bereich: "Farbe ist hier ein Erfolgsfaktor." In allen drei Angebotssegmenten setzt der Mannheimer Mieder-Spezialist auf zielgruppengerechte Zwei

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 132

    Fashion Body Fashion

    Felina

    Fit für die Zukunft

    Vollauf zufrieden zeigt sich Heinz Horn, Geschäftsführer der Mannheimer Felina GmbH, mit dem Drei-Welten-Konzept, das die Linien "Felina Body Forming", "Light" und "Light Plus" umfasst. Vor allem bei Body Forming verzeichne das Unternehmen überproportiona

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Fashion Womens s Underwear;

    Industrie-Umfrage zu Tendenzen

    Hebt, hält und schönt zugleich

    "Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75