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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 078

    Mode

    Falke: Nur noch Lycra-Produkte

    Ein schöner Rücken kann entzücken

    sb Lippstadt - Um die Basics differenzierter und deutlicher herauszustellen, hat Falke ein völlig neues Verpackungs- und Produktkonzept positioniert. "Wir wollen weg vom Strumpf-Ghetto", sagt Peter Albrecht, Geschäftsführer Feinstrümpfe, Falke Lippstadt

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 094

    Mode

    FEINSTRÜMPFE HERBST/WINTER '96/97: DIE STÜCKZAHLEN SINKEN

    Her mit den jungen Dingern

    Marktnischen können sich manchmal zu Märkten entwickeln, wenn man sie richtig pusht. So versucht die Industrie zwei Themen, die bisher eher als Stückzahlenzwerge galten, in die Gewinnerposition zu bringen: Top-Control- Strumpfhosen und junge Nylons für Gi

    [8721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 051

    Mode / Strümpfe

    Falke: Beinkleid mit mehr Sinnlichkeit

    Le Tahis: Eine für alles

    sb Frankfurt: Eine Strumpfhose mit integriertem Höschen ist die neuste Kreation von Falke Lippstadt. Damit will der Feinstrumpfhersteller dem Trend zu mehr Dessouskomfort und Sinnlichkeit nachkommen. "Wir wollten die Strumpfhose obenherum attraktiver ma

    [5014 Zeichen] € 5,75