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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Bleu Forêt

    Strumpfspezialist startet mit Damenwäsche

    bd Meerbusch - Der französische Strumpfspezialist Bleu Forêt startete im Mai mit einer konzentrierten Damenwäscheserie (drei BHs und sechs Slips aus weißer Baumwoll/Lycra-Qualität, Slips 12,90 bis 19,50,, BHs 29 bis 39 DM VK). Ab Ende August wird das Prog

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

    Industrie

    Bleu Forêt: Seit März mit breitem Sockenprogramm in Deutschland

    Auf dem Natur-Trip

    bd Neuss - Über die im März dieses Jahres gegründete Bleu Forêt Deutschland Vertriebs GmbH will die französische Tricotage Des Vosges mit Socken und Strümpfen den deutschen Markt erobern. Geschäftsführender Gesellschafter der Bleu Forêt Deutschland Vert

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 077

    Industrie

    Dim-Rosy: Neue Dachmarkenstrategie für die Marke "Dim"

    Dim-Strümpfe sollen 1995 kommen

    bd Düsseldorf - Nach ausgestandenen Problemen in Deutschland wegen Ähnlichkeiten eines anderen Labels zum Markennamen "Dim" wurde jetzt das Programm der Dim-Rosy GmbH in Düsseldorf neu strukturiert. Die Dim-Rosy GmbH ist die deutsche Tochter der Dim S.A

    [3464 Zeichen] € 5,75