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    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 026

    Stofftrends für den Sommer 2002

    Spiel mit den Sinnen

    Tasten. Fühlen. Riechen. Das Spiel mit den Sinnen erhält mit den Stoffen für Sommer 2002 eine neue Dimension. Die Stoffe sprechen taktiles Empfinden an, verwöhnen sensible Geruchsnerven und verwöhnen die Haut.

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 032

    Stoffe

    NIE MEHR SONNENBRAND

    Wie funktionieren textile Sunblocker?

    Mit dem Slogan "slip, slop, slap" versuchte man in Australien schon vor Jahren, die Bevölkerung für schädliche Sonnenstrahlung zu sensibilisieren. "Slip" steht für Hemd überziehen, "slop" für Eincremen mit Sonnenschutzmitteln und "slap" für das Tragen ein

    [7799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 084

    Stoffe

    BALANCE DER GEGENSÄTZE

    Sportstoffe Trend Herbst/Winter 2001/02

    Voluminös, ohne schwer zu sein, natürlich weicher Griff, trotzdem robust, extrem leicht, jedoch schützend. Die Sportstoffe für Winter 2001/2002 polarisieren Natur und Technik und streben die Balance der Gegensätze an. Das ergibt extrem leichte und leistungsstarke Stoffe, Mischungen mit natürlichen Fasern und Oberflächen, die ganz und gar keine High Tech-Assoziation aufkommen lassen.

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 094

    Stoffe

    Sportstoffe Sommer 2000

    Der Natur auf der Spur

    Technik und Natur scheinen zum nächsten Sommer bei Sportstoffen eine neue Symbiose einzugehen. In den neuen Aktivkollektionen von Outdoor bis zur Bademode zeigen die Hersteller von Sportstoffen umfassende Innovationen. Die Materialien wirken noch natürlic

    [10465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75