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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 52

Fashion Menswear Herbst 2022

Zurück in die 90er

Neue Fits, alte Waschungen: Wie die Denim-Macher Vintage neu inszenieren.

Gangsta’s Paradise von Rapper Coolio gehört nicht nur zu den Ohrwürmern der 90er, sondern lieferte auch den Soundtrack zum Film Dangerous Minds, der 1995 die Kinos eroberte. Wer sich einen Überblick über die Trends aus dem Denim-Segment zum Herbst 20

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 63

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Folgen der Flat-Flaute

Tote Hose bei den Flachgeweben. Wie die Hosen-Kreativen das Mengengeschäft mit Chinos wieder ankurbeln wollen.

Modisch ist die Chino in aller Munde, doch im Brot- und Butter-Geschäft herrscht Flaute – erst recht dank der Pandemie. Während die Denim sich auch in schwierigen Zeiten einmal mehr als krisenfest erwiesen hat, waren Basic-Slacks kaum bis gar nicht g

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2021

New Nature

Cosy trifft auf Craft

Elastisch, authentisch, nachhaltig: die neue Denim-DNA

Ohne Stretch keine Denim, so viel steht fest. Doch auch wenn an Komfort und Softness kein Weg vorbei führt, wird in den Jeans-Kollektionen zum kommenden Herbst eine deutlich kernigere Optik forciert. „Es geht um ein gefühltes Gewicht, das die Denims

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 36

Fashion Preview Frühjahr 2021

Cargo-Knigge

Als Bermuda zählen sie längst zu den Basics und Topsellern für die zweite Saisonhälfte. In der Hosenversion waren sie bislang lediglich bei Skatern und Wanderern beliebt. Doch ein Blick auf die Sortimente vertikaler Konzepte zeigt: Die Cargo ist auch

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 65

Fashion Menswear Destroyed Denim

„Denim-Krise? Von wegen!“

Simon Khasani, Kreativchef Mac, über ... ... die Umsatzentwicklung bei Denim: „Das Chino-Business ist auch für uns ein Wachstumsfeld, dementsprechend werden wir uns hier auch im Hinblick auf unser Lagerprogramm breiter aufstellen. Von einer Denim-Kr

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 59

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Alle sprechen über Bleached-Jeans“

Simon Khasani, Creative Director bei Mac, über futuristische Vintage-Denims und neue POS-Konzepte

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 85

Menswear Herbst 2019

Key Piece Retro-Denim

„Ugly Pretty lautet das Stichwort“

Simon Khasani, Creative Director Mac, über Topseller, neue Denim-Begehrlichkeit und 90er-Impulse

[1763 Zeichen] € 5,75

 
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