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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 19

Business Sourcing

Wie muss sich Ihre Kollektion verändern?

Christian Fenske, Eduard Dressler: „Konventionelle Stoffe allein, reichen nicht mehr aus. Hochwertige Qualitäten sind für uns von je her ein USP. Dies gewinnt nun zur Herbst/Winterkollektion 2023 nochmal verstärkt an Bedeutung. Stoffe mit besonderen

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 92

Fashion Hosen Herbst 2020

Das treibt’s Geschäft voran

Basics, speziell bei Hosen, in allen Ehren. Doch wie geht es weiter? Was kommt hinzu?

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 90

Fashion Hosen 2020

„...dass es feminin rüberkommt“

Cool Cargo? Oder doch lieber chic Combat? Die Macher über ein starkes, zugleich heikles Thema.

Berit Katharina Muth, Raffaello Rossi: „Workwear- und Combat-Einflüsse werden wir auf den lockeren und weiteren Hosenstyles präsentieren. Sie sind perfekt für die sportlicheren Interpretationen der weiten Hosenformen.“ Barbara Hirt, Mac: „Carg

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 86

Fashion Hosen Frühjahr 2019

„Die Weiten springen jetzt an“

Seit Saisons wird der Silhouettenwandel kontrovers diskutiert. Jetzt öffnet sich der Markt.

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 110,111

Fashion Hosen Herbst 2017

Neue Konzepte: Kleiner, lebendiger

STÄRKERE BILDER, mehr Leben am POS. Zugleich klarere ABGRENZUNG von Trend und Basics.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 113

Fashion Hosen Herbst 2017

„Skinny bleibt“

Flared und Culotte sind mittlerweile Unworte: Gebrauch verboten. Weite Formen werden kritisch beäugt. Gibt es denn gar keine Silhouetten-Alternative zu Slim und Straight? Das sagen die Anbieter. „Wir haben drei Silhouetten, aber im Grunde variiere

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Ganz wie der Käfer seinerzeit: Die Chino läuft und läuft und läuft. Dem „Style in Chino“ widmet Breuninger ein ganzes Magazin. Mit der Chino verkauft sich alles, was sich dazu tragen lässt: allen voran bedruckte Shirts und Karo-Blusen von lässig bis

Motiv-Shirts. „Wir hatten eine super Shirt-Woche“, freut sich Kirsten Opris von B&U in Iserlohn. Vor allem bedruckte Shirts sind gefragt. „Verspielte Grafik-Drucke und platzierte Safari-Prints zum Beispiel von Olsen, Betty Barclay, Monari und Rab

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 082

Fashion

SORTIMENTSCHECK (7)

"Mode - soweit es passt"

Schneider in Fulda ist ein großes Modehaus. Mehrere Gebäude, etliche Etagen, viele Marken von Tally Weijl bis Windsor - ein Haus für Frauen jeden Alters. Eines eint alle: Sie wollen Mode.

Ein richtiges Schmuckkästchen soll die Anlass-Abteilung sein. Denn Anlass ist ein starkes Feld bei Schneider in Fulda. Das ganze Jahr über, von großen Roben für Karnevalsveranstaltungen bis zum jungen Kleid für den Abiball. Von Vera Mont, Ribkoff und Swi

[6495 Zeichen] € 5,75

 
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