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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 58,59,60,62,64,66,68,70

Mode

Top 10 Bestseller 2023

Viele im Handel haben auf Sicherheit gesetzt. Fokus LUG und Deckungsbeitrag. Und so haben Kundinnen und Kunden dann auch eingekauft. Es gibt kaum Ausreißer unter den Bestsellern 2023, kaum überraschende neue Namen. Zugegeben, der Blick inklusive NOS verzerrt. Dauerbrenner statt Shooting-Star. Trotzdem erzählen die Topseller 2023 etwas über potenzielle Topseller 2024.

[7265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite ,122,123,128,129,132

Fashion Hosen Frühjahr 2014

Fashion Hosen Frühjahr 2014

Trends

AUFGEHELLT Bei Hosen das Frühjahrs-Signal schlechthin: frische Farben. Sie sind inzwischen deutlich mehr als nur Hingucker auf der Fläche und im Fenster. Kühle Farben erneuern das Bild. Vor allem angestaubten, nicht zu soften Summer-Lights wird vi

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 122 bis 132

Fashion Hosen Frühjahr 2014

Fashion Hosen Frühjahr 2014

Trends

AUFGEHELLT Bei Hosen das Frühjahrs-Signal schlechthin: frische Farben. Sie sind inzwischen deutlich mehr als nur Hingucker auf der Fläche und im Fenster. Kühle Farben erneuern das Bild. Vor allem angestaubten, nicht zu soften Summer-Lights wird viel P

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 98,99

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

MEHR SOFTNESS FÜR DIE NEUEN SLACKS

Der Farb-Hype geht in die nächste Runde: Jetzt schwappen die Pigmente auf entspannte Five-Pocket-Styles. Vor allem ausgeblichene Nuancen legen dabei kräftig zu.

BRAX Passform, Trendfarbe, Mehrwert. Darauf kommt es mehr denn je an bei der Hose, ob als Five-P0cket-Style oder Flatfront. Bei Brax gibt es vor allem im Flachgewebe-Part eine große Auswahl frischer, kühler wie auch gebrannter, wärmerer Töne. Die Ra

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Business

Modehaus auf schiefer Bahn

Lott in Lippstadt hat umgebaut und die Verkaufsfläche vergrößert.Das Haus bietet hinter historischen Fassaden jetzt Großstadt-Niveau.

Über 3000 Tonnen Bauschutt abgefahren, Stützpfeiler und Treppen weggerissen, einen Anbau erstellt und 52 Kilometer Daten- und Stromkabel verlegt: Um in sechs miteinander verbundenen Häusern eine transparente Verkaufsfläche zu schaffen, war bei Lott in Li

[4756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Meteorologisch ist der Herbst voll da - und modisch auch. Nicht nur im gehobenen Genre sind die Kunden bester Kauflaune. Zu den Favoriten im breiten Markt zählen zurzeit schmale Hosen - bei Männern wie bei Frauen. Und Oberteile, die bei jedem Wetter,

STRICKJACKEN UND -MÄNTEL. Dekorativ sollten sie sein. Die Strick-Teile, die Frauen sich jetzt gerne kaufen. Dekorativ auf neue Art: " Alles, was ausgefallen ist, verkauft sich sehr gut. Alles mit neuen Details, zum Beispiel mit Flügelärmeln", sagt Sari

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Fashion

Chino-Mania

Der Chino-Look und seine Facetten

Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

[9518 Zeichen] € 5,75

 
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