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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 58,59,60,62,64,66,68,70

Mode

Top 10 Bestseller 2023

Viele im Handel haben auf Sicherheit gesetzt. Fokus LUG und Deckungsbeitrag. Und so haben Kundinnen und Kunden dann auch eingekauft. Es gibt kaum Ausreißer unter den Bestsellern 2023, kaum überraschende neue Namen. Zugegeben, der Blick inklusive NOS verzerrt. Dauerbrenner statt Shooting-Star. Trotzdem erzählen die Topseller 2023 etwas über potenzielle Topseller 2024.

[7265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Pitti Uomo - die Messe, die Events

Gucken, was geht

Pitti Uomo zeigt sich als unerlässlicher Richtungsanzeiger. Obwohl große Namen fernblieben, feierte die Messe in Florenz ein starkes Comeback als Ankerpunkt internationaler Menswear. Im stilistischen Fokus: starke Key-Looks sowie die Neujustierung von Tailoring und Sportswear.

Am zweiten Messetag war die Sache klar. „Der Korken ist aus der Champagnerflasche geknallt“, beschreibt Pitti-CEO Raffaello Napoleone seine Gefühlslage abends im Pressebereich der Menswear-Messe (10. bis 13. Januar). Am ersten Tag war das Treiben in

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 123

Fashion Menswear Herbst 2023

So wird die Cargo kommerziell

Vier Hosen-Macher erklären, warum sie zum kommenden Herbst tüchtig auf die Patte hauen.

Michael Willems, Alberto „Die Cargo sorgt für mehr Spannung auf den Hosenflächen. Deshalb bieten wir zum kommenden Herbst drei neue Modelle. Neben zwei Slim-Fit-Styles setzen wir dabei auch auf eine Regular-Form im Vintage-Cotton-Look mit erdigen

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 40

Fashion Hosen-Fokus Frühjahr 2022

Das sagt die Industrie

--- Sven Leue, Brax --- „Der Cosy-Trend setzt sich fort und erhält über neue Qualitäten eine Weiterentwicklung. Brax hat im Sommer erstmalig einen Hybrid-Jersey auf der Fläche: ein hochelastisches Gewebe in Baumwolle-Lycra, das Bequemlichkeit all

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 66,67

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Menswear

Je heller, desto mutiger. Technik fügt sich ein, Prints setzen Akzente.

Mark Bezner, Olymp „Die Situation auf der Beschaffungsseite bleibt extrem angespannt. Die exorbitanten Preissteigerungen bei Rohstoffen und Frachtraten sorgen für enormen Kostendruck, eingeschränkte Verfügbarkeiten und im Zuge der Pandemie herunte

[7352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 59

Fashion Menswear Herbst 2022

„Es wird cleaner, chicer, weiter“

Vier Hosen-Macher über neue Impulse für Denim und Flats

Wie kann sich Eurex verjüngen? „Unsere Zielgruppe definiert sich nicht mehr über das Alter, sondern über die Passform. Deshalb darf es modisch auch mal etwas besonderer werden. Wir präsentieren zum Herbst erstmals einen Tunnelzug-Style, den wir

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 64,65

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

Das bewegt die Industrie

Sechs Hosen-Macher über Topseller, Sourcing-Probleme und steigende Preise

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 48

Fashion TW-Imageanalyse Hosen

Das bewegt die Hosen-Macher

-- Sven Leue, Director Menswear, Brax -- Muss sich das stationäre NOS von Brax verändern, wenn online immer mehr Basics verkauft werden, Herr Leue? Beide Kanäle unterscheiden sich nicht unbedingt inhaltlich, aber vom Produkt-Lebenszyklus her. S

[3588 Zeichen] € 5,75

 
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