Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

    Business

    Frühling in New York

    Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

    New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

    [9441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 030

    Business

    Mehr Mode, weniger Risiko

    Evelyne Schönleber (Mac), Peter Eberle (Konen) und Andreas Hilgenstock (Engelhorn) über ihre Zusammenarbeit

    Bevor es ans Verkaufen ging, hat Evelyne Schönleber erstmal ordentlich Geld ausgeben. Ganz in Weiß war sie in Mannheim erschienen. Doch bei Engelhorn tragen die Verkäufer Schwarz. So kaufte sie ihrem Kunden einen passenden Blazer ab, und - wo sie schon m

    [9247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 068

    Business Backstage

    Das Handelsmarketing: "Weltweite Unterstützung"

    Schaufenster, Events, Mitarbeiterschulungen - wie Hugo Boss den Abverkauf seiner Produkte fördert.

    Jährlich 2700 verkaufte Schaufenster, 8000 geschulte Verkaufsmitarbeiter, 5500 versendete Marketing-Pakete. Die Zahlen machen es deutlich: Handelsmarketing ist bei Hugo Boss ein bedeutender Baustein. 45 Mitarbeiter kümmern sich um diesen Bereich, ihr Chef

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 080

    Business Handel

    "Die Ware allein lockt keinen"

    Der Handel ist unzufrieden. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, die Läden sind leer. Die vergangenen Monate haben unter anderem gezeigt, dass Frequenz heute nicht mehr von allein entsteht. Man muss viel dafür tun. Die Teilnehmer am TW Round-Table diskutierten die ganze Palette der Marketingmaßnahmen - von Events über Preisaktionen bis Kundenkarten.

    [17307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Hausse mit Hosen

    Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

    [7435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 072

    Business Handel

    Erfolg ist, wenn der Funke 'rüberspringt

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 10: Engelhorn, Mannheim

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, in der klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Er will weder "blinden Aktionismus" noch "Bingo auf allen

    [3335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 086

    Fashion Damenmode

    Mac Jeans

    Power am POS

    Der Hosenspezialist Mac Jeans, Wald/ Roßbach, forciert seine Aktivitäten am Point of Sale. Noch bis Ende des Jahres sollen 30 Flächenkooperationen mit dem Handel realisiert werden. Unter anderem bei Engelhorn in Mannheim und bei Breuninger in Stuttgart (s

    [970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

    Mode

    Mac Mode: Volle Kraft für Männerhosen

    Stretch und mehr Mode

    hu Wald/Roßbach - Die Umstrukturierung der Kollektion mit modischerer Basis, die Separierung der HAKA im Vertrieb sowie intensive Verkaufsförderung tragen Früchte. "Der Anteil der Männerhosen am Gesamtumsatz stieg um zwei auf 32 Prozent, und das ist vor

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 040

    Handel/Praxis

    Hosen-Event: Herren-Stretchhosen sollen nun ihren Siegeszug auch in der Männerwelt antreten. Der Hosenhersteller Mac Mode GmbH veranstaltete mit dem Modehaus Robert Ley an der Kölner Schildergasse ein besonderes Event: Ein Mac- Promotionteam lud Kunden in

    [1332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 063

    Mode

    Mac

    Modell-Folder

    sk Frankfurt - Hosenhersteller Mac unterstützt den Handel mit einem neuen Aufsteller-System. Der farbige Folder mit sämtlichen Basic-Paßformen der Damen- und Herrenlinie soll als Produktinformation für Verkäufer dienen und kann aber auch als Aufsteller ge

    [461 Zeichen] € 5,75