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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

    Business

    Bettys Bestseller

    Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

    Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 072

    Köpfe & Karriere

    Toni Dress stärkt das Exportgeschäft

    Der Forchheimer Damenhosenspezialist Toni Dress Damenmoden GmbH verstärkt das internationale Geschäft. Thomas Theimert (Foto) hat die Leitung der Marken Toni Dress und Sayyes für die Länder Dänemark, Finnland, Holland, Norwegen, Österreich, Polen, Schwed

    [695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 037

    Business Handel

    FD Lab startet eigenen Retail

    Der Moskauer Importeur visiert einen Umsatz von 100 Mill. Euro an

    Der Importeur und Distributeur europäischer Modemarken Fashion Distribution Lab (FD Lab), Köln/Moskau, steigt nun auch selbst ins Retail-Geschäft ein. "Wir betreiben ausschließlich Monomarken-Läden", sagt FD Lab-Mitinhaber und -Chairman Alexander Lopatin

    [2077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 067

    Fashion

    5th Floor

    Der Auftritt stimmt: Fokus aufs Produkt. Der Markenmix stimmt: die modische DOB. Der Besuch stimmt nicht: Noch waren es zu wenige.

    Christian Kötterheinrich und Joachim Klüner sitzen auf der Bank und reden. Sie kennen einander seit vielen Jahren - Kötterheinrich, der Bianca-Geschäftsführer, und Klüner, der DOB-Einkäufer bei Hagemeyer in Minden. Seit langem haben sie nicht so geruhsam

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

    Business Thema

    Der Aufsteiger aus Dänemark

    8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

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    Umsatzentwicklung Bestseller A/S

    Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

    Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 028

    Fashion

    Die Messen in Kopenhagen: CIFF/CPH Vision

    Eine Fundgrube an Trends

    Immer mehr Deutsche besuchen die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) und die CPH Vision. Jesper Reismann fährt nicht nur gerne nach Kopenhagen, weil es seine Heimatstadt ist. Der gebürtige Däne und Verantwortliche für die Düsseldorfer Peek&Clop

    [3435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 040

    Fashion

    CIFF/CPH Vision - das Kopenhagener Messewochenende

    Cooler Satin und bestickte Knickerbockers

    Kopenhagen etabliert sich als skandinavischer Messeschauplatz schlechthin. Eine ausgezeichnete Stimmung und die für Dänemark typische positive, optimistische Atmosphäre kennzeichnete wie immer das Kopenhagener Messewochenende. Rund um die Copenhagen Int

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 102

    Business Handel

    Eröffnet

    RedGreen, Hamburg: In Hamburg wurde der Flagship-Store des dänischen Sportswear-Herstellers mit dem neuen Ladenbau-Konzept ausgerüstet und von 120 auf 200 m² erweitert. Inhaber des Geschäfts in den historischen Alsterarkaden ist Marc v. d. Vorstenbusch. D

    [3240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 068

    Business Die Größten

    Mit System gewinnen

    Unternehmen, die ihren Marken ein klares Profil gegeben haben, sind Gewinner, das beweist die Umsatz-Rangliste 1999 für die europäischen Bekleidungslieferanten der TextilWirtschaft. Die Erfolgsfirmen arbeiten nach System: Sie schicken ihre Labels auf immer mehr Produktfelder. Sie besetzen für sie Flächen im Handel. Sie fahren ein klares Marketingkonzept. Mit dieser Strategie wachsen vor allem Anbieter von Luxus- und Nobelmarken weltweit und Systemlieferanten mit jungem Image in Europa.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 010

    News

    Mac hat über vier Millionen Hosen verkauft

    1999 mit 27 % Umsatzzuwachs auf 230 Mill. DM

    Die Mac Mode GmbH & Co KGaA in Wald Roßbach hat im Geschäftsjahr 1999 die eigenen Planungen übertroffen: es wurden netto (ohne Retouren) 4,03 Millionen Hosen verkauft, ein Viertel mehr als im Vorjahr. Im Umsatz legten die Damen- und Herren-Hosen-Spezialis

    [3471 Zeichen] € 5,75