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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56,57

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 048

    Business Handel

    AUSLAND

    Tescos Bekleidungs-Umsatz steigt. Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, hat ihren Marktanteil bei Bekleidung im ersten Halbjahr 2006/07 (26.8.) gesteigert. Die Erlöse in diesem Segment wuchsen um 19%. Tescos gesamter Nonfood-Bereich, in dem

    [2579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 030

    Business Handel

    AUSLAND

    Brantano muss Verluste hinnehmen. Der Nettogewinn des belgischen Schuhfilialisten Brantano fiel im ersten Halbjahr 2006 von 4,8 auf 0,9 Mill. Euro, weil geringere Verkaufserlöse auf die Margen drückten, so das Unternehmen aus Erembodegem. Die Umsätze san

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

    Business Handel

    AUSLAND

    Ferragamo expandiert. Der italienische Luxuswarenhersteller Ferragamo treibt seine Expansion mit eigenem Einzelhandel voran. Einem Shop im KaDeWe folgen Eröffnungen in Lima, Chile, Athen, und Osaka. Im November stehen ein neuer Laden in Sao Paolo und die

    [3725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 176

    Business Handel

    Ausland

    Mango, Palau de Plegamans/Barcelona: Der spanische Modefilialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, zieht sich vom argentinischen Markt zurück. Das Unternehmen bestätigte, dass es innerhalb des ersten Quartals 2003 sämtliche seiner derzeit noch vier Ges

    [2462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 060

    Business Handel

    Ausland

    Großbritannien: Die Womenswear in Großbritannien hatte im vergangenen Jahr die niedrigste Wachstumsrate der letzten zehn Jahre. Laut einer Studie von Verdict Research, London, haben die Konsumentinnen im Jahr 2000 nur 0,8 % mehr für ihre Bekleidung ausgeg

    [3674 Zeichen] € 5,75