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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 022

    News Kommentar

    Der Schuh drückt

    Der Schuhfachhandel steckt in dem selben Strukturwandel, der im Modehandel bereits fortgeschritten ist. Am Ende stehen grundlegend veränderte Handelsstrukturen. Noch ist Zeit, vom Modehandel zu lernen.

    Es war Jimmy Choo. Er hat die Diskussion um den Strukturwandel im Schuhfachhandel neu entfacht. Ab dem 14. Oktober wird es Schuhe des britischen Designers bei H&M zu kaufen geben - der neueste Kooperations-Coup der Schweden. Nach Karl Lagerfeld, Stella M

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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 068

    Fashion

    "Die neue Klassik lebt vom Styling"

    Er bewacht als Design-Coordinator die modische Ausrichtung aller Mango-Kollektionen. Tagtäglich befindet er sich im Balanceakt zwischen Trend und Kommerzialität. Im Hinblick darauf: Wie wird der Sommer? Was wird Trend? Was kann sich durchsetzen? Cele

    TW: Haben Sie schon mal etwas in einen Fashion Blog geschrieben? Celestino García: Bisher nicht, aber ich schaue mir schon viele Blogs und Internetseiten an. Satorialist, Styleclicker, Style.com und tausend andere. Was hat das Internet, die starke Präs

    [8116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 020

    News Umsätze

    Die DOB im November

    Heiß und kalt - der November. Einher ging ein Wechselbad der Gefühle: Zunächst wurde den Händlern warm ums Herz, als Anfang November mit dem kalten Wetter auch endlich das Geschäft in Fahrt kam. Dann die kalte Dusche: 18 Grad im November. Die Umsätze rut

    [2062 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Mit den ersten kalten Tagen im November laufen Wintermäntel und dicke Jacken deutlich besser. Viele Händler atmen auf. Jetzt kommen die Bedarfskunden.

    Jacken und Mäntel im Sixties-Look Die top-modische Kundin will die A-Linie, auch bei Jäckchen und Mänteln. Die 60er-Jahre sind hier der Impulsgeber: schlichte A-Form, halsferner Kragen, Dreiviertel-Ärmel und große Knöpfe. "Ein Mäntelchen in A-Linie macht

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 035

    Business Handel

    Mango jetzt auch in den USA online

    Internet-Expansion wird fortgesetzt

    Mango setzt seinen Online-Expansionsplan fort: Der spanische DOB-Filialist aus Palau de Plegamans/Barcelona wird im März auch in den USA online gehen. Unter www.mngshop.com können Kundinnen aus den Vereinigten Staaten das Verkaufsportal nutzen, das bishe

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

    Business Handel

    AUSLAND

    Ferragamo expandiert. Der italienische Luxuswarenhersteller Ferragamo treibt seine Expansion mit eigenem Einzelhandel voran. Einem Shop im KaDeWe folgen Eröffnungen in Lima, Chile, Athen, und Osaka. Im November stehen ein neuer Laden in Sao Paolo und die

    [3725 Zeichen] € 5,75