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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 048

    Mode

    Pitti Uomo: Die Florentiner Messe feiert ihren 50. Geburtstag

    Florenz im Glanz

    pp/we Florenz - Die Idee kam von Conte Savorelli und der Premierenschauplatz war die Sala Bianca im Palazzo Pitti. An einem der elegantesten Schauplätze von Florenz begann vor 25 Jahren das, was sich im Laufe von mehr als zwei Jahrzehnten zur modisch wich

    [10991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 067

    Mode / HAKA

    Mailänder Stilistenschauen: Comeback des Dandy. Streetwear-Couture.

    Begnadete Körper

    pp Mailand - Ungemein frisch, ungemein farblos, ungemein formell. Das war die Botschaft der Stilisten vorige Woche in Mailand. Nicht mehr so brutal und martialisch wie im Winter. Nicht mehr so wehrhaft. Bei Anselmo Dionisio , dem berühmten Krawattier in

    [8267 Zeichen] € 5,75