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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Mango mit hohem Verlust

    -35 Mio. €

    Mango kommt aus den roten Zahlen nicht raus. Wie der spanische Fast Fashion-Anbieter mitteilt, ist 2018 nach Steuern ein Nettoverlust von 35 Mio. Euro aufgelaufen. Im Jahr zuvor stand noch ein Verlust von 33 Mio. Euro in der Bilanz. Den Umsatz hat da

    [627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Mango: Jeder fünfte Euro kommt online

    Mango hat 2018 rund 20% seines Gesamtumsatzes mit E-Commerce gemacht. Das ist ein Plus von mehr als 30% im Vergleich zu 2017. Bis 2020 will die spanische Fast Fashion-Marke nach eigenen Angaben auf einen Online-Anteil von 30% kommen. Wie hoch der Ums

    [618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Gelbe Karte für H&M und Mango

    89%

    Mitte März bei kühlen Temperaturen und Nieselregen waren H&M und Mango vergangene Woche die ersten: Midseason Sale. Die Spanier werben mit Rabatten von 50%, die Schweden gehen sogar bis 60%. Vom Rest der Modebranche erhalten Sie dafür die gelbe Karte

    [601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Wöhrl ab Herbst auch in Berlin

    ne Berlin - Der Nürnberger Bekleidungsfilialist Wöhrl, der mit seinen derzeit 36 Filialen überwiegend in Bayern, Thüringen und Sachsen vertreten ist, kommt im Oktober nach Berlin. Wöhrl ist mit 4500 m2 Verkaufsfläche der größte Mieter in den Potsdamer Pla

    [637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Filialkette Promod wird "wertiger"

    go Paris - Der französische Filialist Promod positioniert sich "wertiger" im Markt. Promod hat in Deutschland derzeit zwölf Läden mit Durchschnittsflächen von 200 m2. In den nächsten zwei Jahren sollen hier rund 6 Mill. DM investiert werden, um die alten

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Auch in der Flaute mächtige Eröffnungswelle

    ar Frankfurt - Der Flaute zum Trotz haben sich viele Fachhändler zu Umbauten entschlossen. Zumal die Konkurrenz wächst. Ausländische Filialisten drängen auf den Markt: The Gap eröffnet am 26. September in der Kölner Schildergasse (1000 m2) sein zweites Ha

    [1721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Centro als Startrampe für Mango und Oasis

    TW Frankfurt - Der Freizeit- und Einkaufspark Centro in Oberhausen wird nicht zuletzt zur Startrampe für ausländische Filialisten, die in Deutschland schon seit einer Weile auf dem Sprung sind. Der britische Modefilialist Oasis, der seit 1995 mit zwei Con

    [1599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 004

    Diese Woche

    DOB-Orderrunde: München, Berlin, Eschborn München, Berlin, Eschborn

    TW München/Eschborn/Berlin - Am letzten Wochenende wurde an drei Schauplätzen geordert: auf dem Ordertermin Mode-Woche München, auf der Dispo 1 in Eschborn und auf der Berliner Durchreise. Der rote Faden quer durch Deutschland: Der Handel streicht bei ein

    [2557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Spanische Kette Mango kommt nach Deutschland

    go Barcelona - Die spanische Young-Fashion-Kette Mango kommt nach Deutschland: Nach Angaben der Firmenleitung in Bacelona soll im September der erste Mango-Laden in Frankfurt eröffnen. Man stehe mit zwei möglichen Franchise-Partnern in Verhandlung, heißt

    [1069 Zeichen] € 5,75