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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 018

    News Point of Sale

    Röcke

    Knielang setzt sich durch

    Die neue, knieumspielende Länge bei Röcken ist das Thema in der gesamten DOB, so die Meinung vieler Händler. "Damit fühlen sich Frauen in jedem Alter gut angezogen", sagt ein Düsseldorfer Einzelhändler. Besonders gut verkaufen sich Röcke, die vorne spitz

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 016

    News Point of Sale

    Bedruckte Shirts

    Mit Dreiviertel-Arm

    Das Shirt mit Dreiviertel-Arm entwickelt sich zum Saisonstart in den jungen Sortimenten zum größten Renner. "Sogar bei strömendem Regen laufen Shirts in frischen Farbtönen oder mit plakativen Drucken mit Abstand am besten", erklärt eine Young Fashion-Händ

    [623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 016

    News Point of Sale

    Grobstrick

    Reduzierungen bis 50%

    Das Frühjahr naht, die dicken Pullover müssen 'raus, sagt sich der Handel. "Was haarig und wollig ist, muss jetzt weg", so Roland Reischmann vom Modehaus Reischmann in Ravensburg. Dabei können sich die Kundinnen über Reduzierungen zwischen 20 und 50 % fre

    [612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Motorradblousons

    Gerne auch in Farbe

    Gucci hat die knappen Lederblousons im Motorradstil vorgemacht, jetzt finden sich ihre Kopien quer durch alle Genrestufen in den modischen DOB- Sortimenten wieder. Ob H & M, Hallhuber, Stefanel oder Mango - überall sind die kleinen, sexy Jäckchen derzeit

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 026

    News Point of Sale

    Sommerkleider

    Von schlicht bis romantisch

    Steigende Temperaturen wecken doch noch Lust auf Kleider. Diese Erfahrung macht man derzeit von Hamburg bis München. Denn kaum lacht die Sonne, greifen Kundinnen verstärkt zu Kleidern. Ob uni oder geblümt, mit Spaghettiträgern oder amerikanischer Schulter

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

    News Point of Sale

    Blusen

    Ausbrenner und Glanz - Mode ist gefragt

    "Die Bluse ist bei uns ein sehr gutes Thema. Endlich mal ein Lichtblick", freut sich Gabriele Brinkwirth von Gabitex in Ratingen. Dabei ist seit dem Saisonstart bei den Blusen vor allem Mode gefragt. Ausbrenner, Glanz, Transparenz, Samt-Optiken und die er

    [837 Zeichen] € 5,75