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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 22,23

Business Vertikale

Mango will es wissen

Der spanische Modefilialist hat Rekordzahlen vorgelegt und fordert Inditex heraus. Wie soll das gehen?

[4103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 16,17

Business Modehandelskongress 2020

„Etwas Umstyling reicht nicht“

Die alte Realität im Modehandel ist passé. Jetzt geht es um die Fragen, wie das „New Normal“ aussieht, wann der Markt das Vor-Krisen-Niveau erreicht und welche Aufgaben anstehen. Vier Ansätze.

[6592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

[11870 Zeichen] Tooltip
MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 14

News Umsätze

Kunden: Hosen liefern am meisten Gesprächsstoff

Hosen sind das im Social Web am meisten diskutierte Thema aus dem Bereich Young Fashion. Das ergab der aktuelle Social Media-Scanner des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und von IBM Deutschland. Demnach handelte jeder vierte der im Social

[924 Zeichen] Tooltip
TOP - THEMA HOSEN Qualität und Style werden bei Hosen im Social Web am meisten diskutiert
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56,57

Business Panorama Handel

AUSLAND

Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Mango zeigt Mini-Serie mit variablem Ende

Mango setzt ab Mitte März auf seiner Microsite „Waszieheicheuteanbymango.com“ eine breite Palette an Interaktions- und Social Media-Tools ein. In der bereits achten Ausgabe der Website zeigt das spanische Label eine Mini-Serie, die sich an US-Produkt

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

 
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