Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 172

    Fashion Hemd Sommer 2011

    "Der Streifen bekommt einen neuen Drive"

    Olymp-Designer Georg H. Füth über Looks und Dessins und warum viele Männer keine allzu krachenden Farben mögen.

    Auf welche Farben setzen Sie? Wir setzen zum einen auf gebleichte Farbigkeiten. Sie dürfen nicht zu pastellig sein. Krachende, laute Töne spielen fast keine Rolle. Wichtig werden unter anderem Grün, Aqua, Mango und ein warmes Rot. Eine andere Stimmung e

    [2253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 152

    Fashion Hemden Themen Sommer 2009

    "Farbig, nicht bunt"

    Businesshemden sind eine Umsatzbank. Mit Farbe und Frische wollen die Hemdenspezialisten die Kauflaune pushen.

    Georg H. Füth, Olymp: "Nach der Ruhe im Herbst kommt jetzt der Befreiungsschlag. Das gibt einen Bruch, aber es wird nie kunterbunt. Denn intensive Töne wie Cassis, Pink, Grasgrün, Gelb oder die Pastells treten zu Weiß oder zu den Neutrals. Das bringt Fri

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    "Wir sehen wieder mehr Farbe"

    Nach zuviel Neutralität wird Farbe für elegante wie für sportive Hemden wieder ein Thema. Worauf ist zu achten?

    "Wir sehen wieder mehr Farbe, aber in einer anderen Gewichtung. Führend bei den sportiven Hemden ist die Blaupalette mit Silbergrau und Weiß. Mit Rot sogar Multicolor-Streifen. Kommerziell ebenfalls stark wird Beige/Braun bis Khaki mit Blau. Innovativ wi

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 128

    Fashion Hemden

    Der Markt

    Je verrückter, je besser

    Spät kamen sie zum Zuge. Dann aber massiv. Ab April, als das Wetter schön wurde. Alles Besondere im Hemdenmarkt zog die Männer an: Multicolorstreifen, Diagonals, Patchhemden. Themen, die allerdings oft erst über Flash ins Sortiment gelangten, die Vororder

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Streifen rennen weiter - Von den befragten Firmen gewichten für F/S 2004 stark/mässig/schwach (Angaben in Prozent)
    € 5,75