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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 54,55

    Fashion

    Blickfang Bein

    Kurz, kürzer, am kürzesten. Shorts und Miniröcke sind große Sommerhits. Junge Frauen setzen deutliche Signale – sexy Signale. Und haben viel Spaß daran. Rund ums Bein sind die Styling-Möglichkeiten längst nicht ausgeschöpft.

    Junge Frauen setzen ihre Schönheit immer schon in Szene. Dabei wechseln in Dekaden die Blickpunkte. Jahrelang stand der Bauchnabel im Fokus. Dann verlagerte sich die Betonung auf das Bein. Das makellose, glatte Bein ist ein schöner Anblick. Keine Fra

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Der Ausverkauf-Effekt"

    Bei den Männern locken die Schnäppchen, Frauen kaufen wertiger, die KOB liegt weiter im Plus - das zeigt die Konsumenten-Befragung von HML Modemarketing im Zeitraum von Februar bis Juli 2005

    In der DOB wurde wertiger gekauft", sagt Marktforscherin Dr. Ulla Ertelt. Dabei bezieht sie sich auf die Konsumenten-Befragung von HML Modemarketing im Zeitraum von Februar bis Juli 2005. Vier mal jährlich befragt das Frankfurter Beratungsunternehmen Män

    [3026 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Menge und Wert Februar bis Juli 2005 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung Februar bis Juli 2005 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung Februar bis Juli 2005 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 026

    Business Handel

    Stabile Preise, stabile Umsätze

    HML Modemarketing nimmt die Bekleidungskäufe der Verbraucher unter die Lupe. Die Befragung von 1400 Haushalten im Zeitraum von August 2004 bis Januar 2005 zeigt: Frauen, Kinder und Männer haben wieder mehr Lust auf Mode. Der Markt der Mitte stabilisi

    Der DOB-, HAKA- wie auch der KOB-Markt haben sich im vergangenen Halbjahr positiv entwickelt. Das ergab die jüngste Erhebung des Frankfurter Beratungsunternehmens HML Modemarketing. "Aber man muss die einzelnen Marktsegmente sehr differenziert betrachten"

    [4735 Zeichen] Tooltip
    Das Kaufverhalten der Kunden Nachfrageentwicklung in Menge und Wert von August 2004 bis Januar 2005 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrageentwicklung von August 2004 bis Januar 2005 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrageentwicklung von August 2004 bis Januar 2005 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 036

    Fashion

    Kindermode

    Ordertrends Frühjahr 2004

    Die Kindermode-Einkäufer überlegen noch gründicher als sonst, womit sie ihre Sortimente für nächstes Frühjahr bestücken sollen. "Die Entscheidungen werden immer schwieriger. Erfahrungsgemäß entwickeln sich die modischen Highlights erst noch", sagt Beate R

    [5202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 040

    Fashion Kindermode

    Romantik, pur und modern

    Es gibt kaum eine Mädchenkollektion ohne Rüschen, Volants, gezogene Säume, Spitze und Lochstickereien, bedruckt mit Millefleurs bis hin zu üppig-tropischen Blüten. Dabei zeigt die Romantik sehr viele verschiedene Ausprägungen: ganz lieb und verspielt, mit

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 082

    Business Handel

    Champagner-Bad und U-Bahnschächte

    Aufwendige Inszenierungen für die neuen Herbstkataloge

    Mango Aus einem vollen Repertoire schöpft der Herbst-/Winterkatalog des spanischen Labels Mango. Business-Chic neben Abendmode, Jeans-Style neben Lolita-Look: Mango bringt die neuen Modetrends auf 64 Seiten auf den Nenner. "Wir zeigen Kleidung und Acces

    [3490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

    Business Handel

    "Wir sind erst am Anfang"

    Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

    [6122 Zeichen] € 5,75