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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 044

    Fashion

    Die Vertikalen im September

    Die Sortimente der Vertikalen decken nahezu alle wichtigen Trendthemen dieses Herbstes ab. Die Palette reicht von neuer Eleganz bis hin zu Leder, Denim und Gold. Was Zara, Mango, H & M und Co. genau bieten, haben wir für Sie auch im September unter die Lupe genommen.

    [4593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Lederjacken

    Farbe bringt's

    In jungen Sortimenten verkaufen sich zur Zeit knackige Nappa-Jacken in hellen Pastellen und kräftigen Kolorits sehr gut. Gerade Farbe animiert zum Kaufen. "Kurz, schmal, mit Stehkragen und wenig Taschen - das sind beliebte Modelle", sagt Gerti Weber von S

    [827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Motorradblousons

    Gerne auch in Farbe

    Gucci hat die knappen Lederblousons im Motorradstil vorgemacht, jetzt finden sich ihre Kopien quer durch alle Genrestufen in den modischen DOB- Sortimenten wieder. Ob H & M, Hallhuber, Stefanel oder Mango - überall sind die kleinen, sexy Jäckchen derzeit

    [896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 091

    Mode

    Point of Sale

    Damenjeans

    Lieber Leder

    Sie laufen im Handel den Denims derzeit den Rang ab: Damenjeans in Soft- Optiken wie Veloursleder, weichem Nappalederimitat, Reptilthemen oder Samtstretch. Bei den Paßformen sind zunehmend echte Hüfthosen mit eingearbeitetem Gürtel oder Hosen mit niedrige

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 034

    Mode

    Point of Sale

    Nappa-Lederimitat

    Echt (un)echt ?

    Nappa-Lederimitat, auch Skai genannnt, ist seit geraumer Zeit ein Modethema. "Wir verkaufen Jacken und Five Pocket-Hosen in diesem Material an Kunden ganz unterschiedlichen Alters. Im Young Fashion-Bereich läuft das Thema auch gut als Hüfthose", war bei P

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

    Mode

    70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

    Italien schwelgt in Farben

    db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

    [8174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 073

    Mode

    Internationale Lederwaren Messe: Reisegepäck ist der Umsatzrenner

    Im Sommer wird es farbig

    TW Offenbach - Mit einem - für das konjunkturelle Umfeld - sehr zufriedenstellenden Gesamtergebnis ging in Offenbach die Internationale Lederwaren Messe zu Ende. Farbe wird den kommenden Sommer beleben. 375 Aussteller aus 23 Ländern zeigten auf der vier

    [2443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 164

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Leder

    Knackig kurz oder lang und schlicht

    Trendwende in Sicht: Jetzt kommt Leben in die Lederjacken. Setzen Sie nicht mehr aufs Schlichte, auf Country-Stil allein. Im bisher ruhigen Ledermarkt mehren sich die Zeichen markanter Veränderung. Die neuen Frühjahrskollektionen der internationalen Desig

    [6035 Zeichen] € 5,75