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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Zum kalendarischen Frühjahrs-Anfang gab’s Sonne satt. Dicke und dunkle Winterklamotten sind auf den Dachböden verstaut. Jetzt werden die Kleiderschränke mit frischer, heller Garderobe gefüllt. Zunächst wird in Klassiker investiert: Trenchcoats, weiße

BLAUE Chinos. So langsam nimmt das Geschäft mit neuen Hosen auch bei den Männern Fahrt auf. „Das hätte ich so gar nicht erwartet“, sagt Janis Brintrup, Juniorchef vom Modehaus Rusche in Oelde. „Aber mit etwas gutem Zureden trauen sich jetzt immer

[3356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 052

Das Jahr Panorama 2005

RENNER 2005

Premium-Jeans: Eine Jeans für über 200 Euro, das wäre vor drei Jahren noch undenkbar gewesen. Jetzt wird die Gruppe der Käufer immer größer. Frauen haben die Luxus-Jeans schon früher entdeckt, in diesem Jahr ist der Trend auch in der HAKA angekommen. Am

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

Fashion Wäsche

HERREN-TAGWASCHE

Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 046

Fashion Wäsche

Wäsche: Die Ordertrends

In der Damenmode-Branche war während und nach den CPD von einer Euphorie über neue Modethemen die Rede. Im Wäschehandel ist die Stimmung gedämpfter: Die meisten Händler, die jetzt ihre Sortimente für die nächste Frühjahr/ Sommer-Saison planen und ordern,

[3977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 082

Business Handel

Champagner-Bad und U-Bahnschächte

Aufwendige Inszenierungen für die neuen Herbstkataloge

Mango Aus einem vollen Repertoire schöpft der Herbst-/Winterkatalog des spanischen Labels Mango. Business-Chic neben Abendmode, Jeans-Style neben Lolita-Look: Mango bringt die neuen Modetrends auf 64 Seiten auf den Nenner. "Wir zeigen Kleidung und Acces

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 250

Fashion Body Fashion

Esge. Der Tagwäsche-Spezialist gliedert das Vororder-Angebot klar in Farbthemen, die durch Weiß, Champagner und Schwarz angereichert werden. Ihr Spektrum reicht von der kommerziellen Klassik bis hin zu jungen Trendserien und damit von Baumwolle bis hin zu

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 176

Fashion Men's Underwear

Mey

Dosierte Farbakzente

Das Credo von Mey-Fine Bodywear lautet zum nächsten Sommer: "Farbe ja, aber dosiert". Farbimpulse werden gezielt gesetzt, in Form von Paspeln und Pipings, als Colourblock oder im Labeling. Farbige T-Shirts ergänzen die einzelnen Schwerpunktthemen. Es domi

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 177

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Zimmerli kommt neu mit einer Netzqualität für wärmere Tage. Die Richelieu-Linie aus geripptem Baumwollzwirn ist nun in Schwarz erhältlich. Schwarz und Grau ergänzen zudem die Business Class-Linie aus mercerisierter Baumwolle. Daniel Hechter hat eine NOS

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 052

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Donna by Zimmerli, Aarburg (CH), bietet in der Tagwäsche eine neue, ab Lager lieferbare Serie: "New Basic 252" (Weiß oder Schwarz) mit Top- und zwei Shirt-Formen in sportlicher Verarbeitung sowie Slips. Die Night- und Leisurewear-Kollektion auf Basis hoch

[1309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Fashion Bodyfashion

Rosy

In voller Blüte

Rosy (über Dim, Düsseldorf) wartet in den fünf neuen Serien der Kollektion mit einigen konzeptionellen Neuheiten auf. Die Hauptpreislage bei BHs liegt jetzt knapp unter 100 DM. Mit dem neuen Programm "Bagatelle" in Weiß und Beige/Rosé stärkt Rosy den Spit

[992 Zeichen] € 5,75

 
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