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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 062

Fashion

Die Spitze des Sommers

Pailletten und Camouflage. Military und Millefleurs. Die neue Kollektion des spanischen Filialisten Mango spielt mit Kontrasten, vereint Weiblichkeit und Coolness. Mit Ironie und Spitze.

Zeitreisen fangen in Madrid neben dem Kaufhaus El Corte Inglés an. Dort, in der Calle Serrano Nummer 47, steht ein Kleinod aus der Belle Epoque: Das "Carrusel Serrano Madrid" - ein cremeweißer Kindheits-Traum mit Holzpferdchen, die zu leiser Musik an gol

[4944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 034

Business Handel

Mango Touch startet in Frankreich

Der spanische Filialist Mango will Mitte März mit seinem Accessoires-Konzept Mango Touch in Cannes und Toulouse die ersten Filialen in Frankreich eröffnen. Später sollen Stores in Saint Tropez und Paris folgen. Wie das Unternehmen bestätigte, sind im lau

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 164

Fashion Die Modernen

NEWS

Bandolera, Rotterdam, ergänzt die Kollektion erstmalig um ein Kalkulations-Programm. "Adds" bietet casual Hosen, Shirts und Strick in allen Kollektionsfarben zu einer 280er Kalkulation. Zum November kommt die einzelteilige "Interseason"-Kollektion. Es fo

[8761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 012

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Der Frühling kam spät, aber gerade noch rechtzeitig. Die Kundin kauft verstärkt komplette Outfits.

Endlich gehören Schnee und Eis der Vergangenheit an. Die Laune im DOB-Handel hat sich seit Einkehr des Frühlings deutlich verbessert. Dennoch konnten noch nicht alle Januar- und Februar-Einbußen aufgeholt werden. So berichtet nur ein Viertel der Teilnehme

[7559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 130

Mode

Neumann Coordinates

Berlin - Schwerpunktthema der Kollektion ist die Vielseitigkeit modischer Jackenformen, die mit passenden Shirts, Tops und feminine Blusen angeboten werden. Auch Transparenz-Hemden zeigen sich mit passenden Shirts. Die Kollektion läßt sich in folgende Far

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 120

Mode

Lou

VFG Dessous Vertriebs GmbH, Mannheim - Von den beiden neu- en Frühjahrsserien ist "Insolent" sofort lieferbar, "Bijou" ab Ende März. Die erste Serie in zarter Eleganz von Microfaser mit viel zarter Bordürenspitze (Weiß, Puder, Hellgrau). Die BHs in gut

[3898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 098

Mode

Mattina

München - gliedert die Kollektion in drei Trendthemen: "Air", damit sind klassische, aber lässige Formen in neutralen Farben wie Weiß, Beige und Alabaster in Kombination mit Himmelblau gemeint. Verwendet werden Rips- und Crêpegarnqualitäten mit Elasthanan

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 138

Mode

Steilmann Label

Bochum-Wattenscheid - Fünf Farbthemen werden jeweils komplett zwischen Mitte Januar und Mitte März ausgeliefert. 1. Eine modern- klassische Thematik mit sportiven Anklängen in Marine/ Weiß für Wolle/ Polyester-Crêpe und Viskose in Glencheck oder bedruckt.

[9085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 112

Mode

Verse

Bielefeld - setzt auf unkomplizierte Outfits, die nicht allzu "angezogen" wirken durch Material- oder Mustermix. Die Basisqualitäten sind meist weichfließend, die Modelle leger geschnitten, so daß Wohlgefühl und Komfort nicht gefährdet sind. In den Themen

[7966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 111

Mode

Duo

München - Den Auftakt im Januar (Auslieferung 2.-8.1.) macht "New York" in den Farben Schwarz, Weiß und - neu - Gelb als modischem Akzent; stoffliche Basis bilden hier bspw. Crêpe-Feinrayé in Schwarz, dazu ein bi- elastisches Bäckerkaro sowie Dreifarb-Crê

[7944 Zeichen] € 5,75

 
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