Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2007

    Allianzen 2007

    EINGESPANNT Celebrity-Kollektionen sind der letzte Schrei. Insbesondere Einzelhändler entdecken Popstars und Designer als imagefördernde Zugpferde. Allen voran Hennes & Mauritz, der mit Kollektionen von Madonna, Kylie Minogue und Roberto Cavalli auf sich

    [2870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

    Service

    Agenda-Setter der Mode

    Sportswear International: Who's Who in Contemporary Fashion 2008

    Wie bei einem guten People-Magazin, lohnt es sich auch bei diesem Buch zuerst die hinteren Seiten aufzuschlagen: In "Part Two - Faces" des neu erschienenen Who's Who in Contemporary Fashion 2008 sieht man Bilder von Familienfesten. Das ist der erste Ein

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 078

    Fashion

    Star-Schnitt

    Kate, Kylie und Justin - alle tun es. Sie machen Mode. Die Faszination hält an. Starkollektionen - ein Markt mit Potenzial.

    Noch nie war Mode machen so in Mode wie im Moment. Vor allem bei den Stars und Sternchen der Film- und Popwelt. Denn sie sind nicht mehr nur schön, reich und berühmt - immer häufiger starten sie auch mit einer eigenen Fashion-Linie. Die Liste der Star-Sc

    [6824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Die neuen Modemacher

    Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

    May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

    [5580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    Jovovich-Hawk für Mango

    Model designt für spanischen Filialisten

    Model und Schauspielerin Milla Jovovich und Designerin Carmen Hawk haben unter ihrem Label Jovovich-Hawk gemeinsam mit Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, eine Kollektion entworfen. Sie besteht aus zehn Kleidern, die aus hochwertigen Stoffen wie Seide o

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 054

    Business Handel

    Milla Jovovich wirbt weiter für Mango

    Schauspielerin und Model Milla Jovovich wird auch im kommenden Jahr für Mango werben. Jovovich, die bereits das Kampagnen-Gesicht für die Herbst/Winter-Kollektion ist, hat ihren Vertrag mit dem spanischen Filialisten verlängert. Für die Saison Frühjahr/S

    [724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 091

    Leute

    Mango wirbt mit Milla Jovovich

    Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans, hat für seine Herbst/Winter-Kollektion wieder ein prominentes Testimonial verpflichtet. Nach Elisabeth Jagger und Claudia Schiffer ist es diesmal Milla Jovovich (Foto). Bekannt wurde die 31-jährige S

    [467 Zeichen] € 5,75