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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Norbert Lock verlässt Marc Cain

Der Umbau bei Marc Cain geht weiter: Ein Jahr nach Kreativ-Chefin Karin Veit verlässt auch Vertriebsgeschäftsführer Norbert Lock den Bodelshausener Premium-Spezialisten. Er war 19 Jahre im Unternehmen tätig. „Norbert Lock hat den Erfolg unseres Unter

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 62

Fashion Premium Frühjahr 2020

Umfrage

Mehr Ruhe, mehr Tailoring – zwei Strömungen, die miteinander verbunden sind. So bewerten die kreativen Köpfe den Trend.

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 64,65

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Modische Weiterentwicklung, zugleich Stärkung der eigenen DNA. Premium-Anbieter arbeiten an beiden Herausforderungen.

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 68,69

Fashion Damenschuhe Herbst 2019

„Frauen suchen immer den Bruch“

Selbst wenn der Leisten schlanker, die Bekleidung insgesamt femininer wird – das sportive Moment darf nicht verloren gehen. Das prognostizieren die Hersteller zum Herbst 2019.

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[13872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 110,111

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

Starke Statements

Mehr Mode, mehr Ausdruck, mehr Mut – wichtige Premium-Player setzen neue Akzente

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Berlin Fashion Week Top-Themen

Zeitenwende bei Marc Cain

Monochromer, purer – die überraschende Premiere der neuen Kreativchefin

Hochspannung bei Marc Cain am zweiten Abend von Berlin. Premiere der neuen Kreativchefin des deutschen Premium-Powerhouses. Katja Konradi sorgt mit ihrem Team durchaus für Überraschung und reichlich Gesprächsstoff. Mit einem Look, der deutlich cleane

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 104

Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

Marc Cains anspruchsvoller Mix

Das Premium-Label präsentiert sich zum ersten Mal unter neuer Kreativleitung

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 99

Fashion Taschen Frühjahr 2019

Taschenlooks bei Marc Cain

Mehrere Body-Bags miteinander – dieser aktuelle Trend lässt sich bei Marc Cain umsetzen dank kleiner Schultertaschen, die von klassischen Satteltaschen inspiriert sind. Zuckersüß – in sanften Pastellen und etwas intensiveren Candy-Farben, dekorativ m

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 59

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2019

Marc Cains Markenzeichen

Strick, Herz des Unternehmens. Feminität, Kern jedes Produktes. Klare Identität – dabei stets tragbar. Was Marc Cain auszeichnet, prägt auch die Shoes and Bags des Womenswear-Anbieters. Jetzt, nach vier Saisons auf dem Markt, rundet sich die Aussage

[757 Zeichen] € 5,75

 
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