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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Preview Herbst 2020

Auftakt: Herbst 2020

Mehr Chic, mehr Schliff, mehr Klassik. Mit dem Einfluss der 70er Jahre wandelt sich der Look in der DOB deutlich. Gleichwohl, eine Spur Lässigkeit muss bleiben. Das gilt umso mehr in der HAKA, in der Casual weiter dominiert. Es geht um genaue Dosieru

Während sich draußen gerade erst langsam der Winter bemerkbar macht, schließen ihn drinnen die Strategen und Kreativen bereits ab. Sie ziehen Resümee – und entwickeln auf Basis ihrer jüngsten Erfahrungen Konzepte für den Winter 2020. Dabei scheinen d

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 22,23

Business Vertriebsstrategie

Power, Passion, Emotion

Mehr Fokus auf Wholesale, Abschied von Amazon und Zalando, mehr Emotion für die Fläche. So will Marc Cain-Geschäftsführer Frank Rheinboldt die Herausforderungen der Zukunft angehen.

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 5

Diese Woche

René Lezard wird Ende Januar abgewickelt

Es war ein zähes Ringen: Immer wieder hat CEO Isabella Hierl zuletzt gemeinsam mit Insolvenzverwalter Hubert Ampferl versucht, den Premium-Anbieter aus Schwarzach zu retten. Jetzt ist das endgültige Aus offiziell: René Lezard muss aufgeben. Zum 31. J

[2200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 28,29,30,31

Business Multilabel-Handel

Schlüssel-Erlebnis

Leadership, Marketing, Store Design: Mensing treibt mit verjüngtem Führungsteam die Modernisierung massiv voran. Sichtbares Resultat: das neue Haus in Velbert.

[9616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion POS-Check

Erfolgsmasche

Von Premium bis Mainstream – jetzt kommt gezielt Strick in die Tüte. Cashmere ist die Cash Cow, Grobstrick der Aufsteiger. Was läuft? Was hat noch Potenzial?

[9220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 20,21,22,23

Business Beschaffung

Speed für die Kette

Mehr Vollpreisgeschäft durch schnellere Kollektionen und bessere Trenderkennung. Ein Hebel dafür ist die Digitalisierung des Sourcing. Das Problem: Das Gros der deutschen Modelieferanten ist davon noch meilenweit entfernt.

Neue Lust auf Tailoring bei den Männern? Wenn es nach Saint Laurent-Designer Hedi Slimane geht, auf alle Fälle. Die scharfen Schnitte in seiner Kollektion sorgten bei den Menswear-Schauen in Paris für Aufsehen. Dazu ein guter Schuss Leo, Leder und Kr

[11414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 28,29

Fashion Schuh-Order 2020

Messe-Splitter

Schuhe – aber nicht nur. Impressionen, News und Labels aus drei Tagen Düsseldorf, eingesammelt auf dem Areal Böhler, Heimat der Gallery Shoes.

[2764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 74

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

„Breiter, dicker, höher“

Hans Mattil über das Denken in Outfits und neues Sneaker-Volumen

Herr Mattil, die Kollektion wurde neu strukturiert. Welche Veränderungen ergeben sich für Taschen und Schuhe? Hans Mattil: Durch neu entwickelte Merchandising-Gruppen bei Bags&Shoes entstehen starke Produkt-Statements. Auf diese Weise können wir d

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 98,99

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020 Premium Coordinates

Von minimal bis maximal

Clean und reduziert oder zurück zur DNA – die Bandbreite wichtiger Premium-Player

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 32,34

Business Messen

Düsseldorf

Konstant und konzentriert

Orderplatz Düsseldorf: für viele Kollektionen Saison-Premiere. Manche Labels zeigen jetzt ihre komplette Bandbreite. Premium-Brands aus Italien bilden einen wichtigen Kern in den 670 Showrooms der Stadt. Von Samstag, 20. Juli, bis Montag, 22. Juli, finden drei Messen statt (Gallery, Supreme, Date). Was ist neu? Das sagen die Macher.

[6368 Zeichen] € 5,75

 
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