Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 841 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Unternehmensstrategie

Die Magie der Gene

Verkehrte Welt bei Marc Cain. Die Marke bekommt im Handel Bestnoten. Doch die eigene Bilanz lässt Wünsche offen. Hinzu kommen Personal-Rochaden. Gründer Helmut Schlotterer baut um. Und nimmt selbst wieder alle Fäden in die Hand. Wer sonst?

[16844 Zeichen] Tooltip
Rasanter Aufstieg - Stagnation - Pandemie - Umsatz von Marc Cain von 2001 - 2020 in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 100

Fashion Top-Genre Women Premium

So wird’s sinnlich

Mehr Kleider, mehr Körperbetonung, wieder Mini – so kommt neue Weiblichkeit ins Spiel

Sonja Balodis, Marc Cain: „Mehr Feminität kommt über das Kleid, aber auch grundsätzlich über die Silhouette. Es geht wieder hin zu mehr Figur, zu einer schmaleren Linienführung. Das Oversize-Thema verliert an Bedeutung. Und wir werden wieder etwas la

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 103

Fashion Top-Genre Women Premium

Marc Cains Mut in Masche

Mehr modische Spitzen, mehr Strickkompetenz -- die Gamechanger des Premium-Players

„Mutig sein, etwas andere Looks kreieren“ – das ist die Losung, die Marc Cain-Produktgeschäftsführerin Sonja Balodis für den kommenden Herbst ausgibt. Neben mehr modischen Spitzen soll sich das auch in der Kommunikation äußern, in der nicht zuletzt f

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 56

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

Klares Statement

Mehr Drucke, mehr Strick, mehr Anspruch – so startet Marc Cain in die Saison

Fokussierter und mutiger – so geht Marc Cain in den Herbst. Dabei wurde einerseits die Breite des Farbangebots ein wenig gestrafft, um die Aussage noch klarer zu machen. Gleichzeitig präsentiert sich die Kollektion ganz im Sinne der DNA lauter in den

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 60

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Colordrama?

Im breiten Markt tut man sich derweil schwerer mit Farbe. Zumindest mitunter.

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 66,67

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Harmonie und Highlights“

Mehr Strick-Kompetenz, mehr Handwerklichkeit, mehr Kurzfristigkeit – so will Produkt-Geschäftsführerin Sonja Balodis Marc Cain in die Zukunft führen.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 49

Fashion Schuhe Herbst 2021

Cool, cosy, kraftvoll

Strategievielfalt: von Funktion bis Fokussierung, von Erweiterung bis Trading-up

Schuh-Power Mehr ist mehr. Lizenzspezialist Müller Meirer hat bei den Schuhen von Joop! nochmal eine Schippe draufgelegt. Nicht nur wurde für die Männer nach ersten Kapseln eine vollwertige Kollektion entwickelt, auch die Kompetenz bei Damenschuhe

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 101

Fashion Premium Herbst 2021

Katja Foos, Marc Cain, über….

…monochrome Looks: „Der Look wird monochromer, ruhiger. Das werden wir noch stärker spielen. Diese Tonalität, das Spiel mit unterschiedlichen Farbabstufungen und Oberflächen ist sehr wichtig. Wir haben zum Beispiel eine große Gruppe in Wollweiß- und

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gute Zeichen und grosse Pläne

E-Commerce boomt weiter, aber der Handel wagt auch stationär Neueröffnungen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 66

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Premium

Marc Cains neue Lässigkeit

Die neue Marc Cain-Kreativchefin Katja Foos will den Marktführer im Premium-Genre vor allem über mehr Lässigkeit modernisieren, ohne die DNA der Kollektion zu verlassen. So zeigen viele Styles ein subtiles Spiel mit Volumen. Sei es ein überschnittene

[977 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter