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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 035

    Business Handel

    Harms am Wall zieht ins Mediterraneo

    Das Bremer Einzelhandelsunternehmen Harms am Wall wird einer der Ankermieter des neuen Shoppingcenters Mediterraneo in Bremerhaven. Inhaber Hans Eulenbruch wird auf einer Fläche von 500m² in dem neuen Geschäft namens Milani gehobene DOB von Marken wie Ai

    [796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

    [21346 Zeichen] Tooltip
    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 044

    Business Handel

    Die Tauentzienstraße ist am teuersten

    Das Immobilienbüro Kemper's untersucht die Berliner Mietpreise

    Die Tauentzienstraße mit ihren beiden Zugpferden KaDeWe und P&C ist mit einer monatlichen Spitzenmiete von 170 Euro/m² die teuerste Einzelhandelslage in Berlin. Das ist das Ergebnis einer Studie des Immobilienbüros Kemper's. Danach haben neue Marken wie

    [2689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 037

    Business Handel

    Norddeutschland: Hamburg baut seine Spitzenposition aus

    Hannover auf Platz Zwei der am meisten gefragten Städte im Norden

    Hamburg ist mit deutlichem Abstand vor Hannover der wichtigste Einzelhandelsstandort in Norddeutschland. Mit zahlreichen Neueröffnungen und Projekten wird die Hansestadt ihre Position weiter ausbauen. Das ist das Resümee einer aktuellen Studie des Immobi

    [1198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 069

    E-Business

    Service ohne Zeitverschiebung

    Marc Cain setzt bei seiner B2B-Lösung auf eine Eigenentwicklung

    "Fast alle unsere Partnerschaften mit Softwareanbietern sind im Rechtsstreit geendet, wegen Untauglichkeit der IT-Dienstleister", sagt Helmut Schlotterer, Geschäftsführer der Marc Cain GmbH in Bodelshausen. Deshalb ist auch das neue B2B-Angebot des DOB-An

    [1942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 113

    Business Handel

    Heilbronn: 50 Jahre Modehaus Hölscher

    Auf sein 50-jähriges Firmenjubiläum blickt in diesen Tagen Hölscher by Senghas in Heilbronn zurück. Die Eheleute Senghas hatten das DOB-Geschäft Hölscher nach mehrjähriger Teilhaberschaft im Jahre 1984 als alleinige Gesellschafter übernommen. 1989 zogen s

    [640 Zeichen] € 5,75