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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 131

Fashion Topgenre Women Premium

Marc Cains Punktlandung

Etwas kompakter und im Gesamtbild entsprechend des Quiet Luxury-Zeitgeistes beruhigter, so geht Marc Cain in die Herbstsaison. Allerdings ohne die typische Marc Cain-DNA aus den Augen zu verlieren. „Wir bieten immer beides. Man kann jedes Programm ru

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 46

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Marc Cains neuer Glamour

Marc Cain strukturiert sein Kollektionsportfolio zur aktuellen Orderrunde neu. Die zuletzt separat geführte Linie Marc Cain Shoes&Bags wird in die Bekleidungslinien, also Marc Cain Collections und Marc Cain Sports, integriert. Dadurch könne eine noch

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 127

Fashion Top-Genre Women Premium

„Die schmale Silhouette ist Pflicht“

Nadine Frichot über die vielen Facetten von Marc Cain Collections, über Nineties-Einflüsse und Sexyness

Beruhigt sich das Bild auch bei Marc Cain? Nadine Frichot: Collections zeigt sich wie immer in verschiedenen Facetten. Doch insgesamt wirkt das Bild tatsächlich etwas ruhiger, klarer. Prints sind für uns zwar ein wichtiger Bestandteil, aber Must

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 89

Fashion Top-Genre Women Premium

Marc Cains neue Spitzen

Mit kompakteren Themen und neuen Spitzen geht Marc Cain in den Herbst. So sagt Marc Cain Collections-Designchefin Nadine Frichot: „Wir werden in den einzelnen Lieferprogrammen etwas kleiner, runder und konzentrieren uns etwas im Farbangebot, damit di

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 103

Fashion Top-Genre Women Premium

Marc Cains Mut in Masche

Mehr modische Spitzen, mehr Strickkompetenz -- die Gamechanger des Premium-Players

„Mutig sein, etwas andere Looks kreieren“ – das ist die Losung, die Marc Cain-Produktgeschäftsführerin Sonja Balodis für den kommenden Herbst ausgibt. Neben mehr modischen Spitzen soll sich das auch in der Kommunikation äußern, in der nicht zuletzt f

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 56

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

Klares Statement

Mehr Drucke, mehr Strick, mehr Anspruch – so startet Marc Cain in die Saison

Fokussierter und mutiger – so geht Marc Cain in den Herbst. Dabei wurde einerseits die Breite des Farbangebots ein wenig gestrafft, um die Aussage noch klarer zu machen. Gleichzeitig präsentiert sich die Kollektion ganz im Sinne der DNA lauter in den

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 66,67

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Harmonie und Highlights“

Mehr Strick-Kompetenz, mehr Handwerklichkeit, mehr Kurzfristigkeit – so will Produkt-Geschäftsführerin Sonja Balodis Marc Cain in die Zukunft führen.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 49

Fashion Schuhe Herbst 2021

Cool, cosy, kraftvoll

Strategievielfalt: von Funktion bis Fokussierung, von Erweiterung bis Trading-up

Schuh-Power Mehr ist mehr. Lizenzspezialist Müller Meirer hat bei den Schuhen von Joop! nochmal eine Schippe draufgelegt. Nicht nur wurde für die Männer nach ersten Kapseln eine vollwertige Kollektion entwickelt, auch die Kompetenz bei Damenschuhe

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 101

Fashion Premium Herbst 2021

Katja Foos, Marc Cain, über….

…monochrome Looks: „Der Look wird monochromer, ruhiger. Das werden wir noch stärker spielen. Diese Tonalität, das Spiel mit unterschiedlichen Farbabstufungen und Oberflächen ist sehr wichtig. Wir haben zum Beispiel eine große Gruppe in Wollweiß- und

[1374 Zeichen] € 5,75

 
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