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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 103

    Business Handel

    Loden-Frey zeigt sich im neuen Gewand

    Loden-Frey in München hat mit der Neugestaltung des transparenten Eingangs und des Erdgeschosses die erste Etappe der Umgestaltung des Hauses in der Maiffeistraße abgeschlossen. Durch das Vorrücken der Eingangsfront wurde die Fläche im Eingangsbereich um

    [591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 059

    Business Handel

    In Kürze

    Marc Cain: Die Marc Cain Corporation, Bodelshausen, hat ihren im März 1994 in Augsburg, Karlstraße, eröffneten Laden umgebaut. Der 100 m2 Store wurde nach dem erstmals vor zwei Jahren in London und danach in Stuttgart verwirklichten Ladenbau-Konzept der n

    [3154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 051

    Business Handel

    Münchner Institution will sich verjüngen

    Loden-Frey erweitert auf über 5000 m2 Verkaufsfläche

    Mit einem Investitions-Kraftakt in zweistelliger Millionenhöhe und einer Erweiterung der Gesamtfläche bis Januar 1999 um rund 600 auf über 5000 m2 signalisiert Loden-Frey die stärkere Öffnung nach außen. "Wir werden frischer", sagt Ralph Michael Nagel, Me

    [2704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Mondi ohne Dr. Herbert Hirtz

    up München - Dr. Herbert Hirtz ist Ende April "in freundschaftlichem Einvernehmen" bei der Münchener Mondi-Gruppe als Sprecher der Geschäftsführung ausgeschieden. Die Position soll nicht neu besetzt werden. Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandschef der Wüns

    [1139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 028

    Handel

    Die neue Modestube

    Marc Cain neben Audis

    up Burglengenfeld - Gabi und Ingo Maschek schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe: Der Winterschlußverkauf ihrer gehobenen Boutique "Die neue Modestube" in Burglengenfeld findet im eigenen Autohaus Maschek, nur 500 m vom Geschäft entfernt statt. Das Geschä

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 020

    Handel

    Ragaller: Neues Wäschehaus und eine neue DOB-Abteilung

    Die Präsentation wurde optimiert

    up Pocking - Beim Modehaus Ragaller, dem Platzhirsch im niederbayerischen Pocking, hat sich in den letzten Wochen viel bewegt. Die früher 80 m2 große Wäscheabteilung wurde in das separate Geschäft "Annabella" mit 140 m2 Verkaufsfläche ausgegliedert. Das

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

    Modezentren

    Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

    Junge Firmen als Belebung

    up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 028

    Handel

    Marc Cain

    Eigener Shop in Nürnberg

    up Nürnberg - Marc Cain hat in Nürnbergs Bankgasse 3 den 33. Marken- Exklusiv-Shop eröffnet. Das 110 m2 große Geschäft ist neben Düsseldorf, Hamburg, Mainz, Stuttgart, München und Kiel der siebte von Marc Cain selbst geführte Laden. Die anderen Geschäfte

    [571 Zeichen] € 5,75