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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Unternehmensstrategie

Die Magie der Gene

Verkehrte Welt bei Marc Cain. Die Marke bekommt im Handel Bestnoten. Doch die eigene Bilanz lässt Wünsche offen. Hinzu kommen Personal-Rochaden. Gründer Helmut Schlotterer baut um. Und nimmt selbst wieder alle Fäden in die Hand. Wer sonst?

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Rasanter Aufstieg - Stagnation - Pandemie - Umsatz von Marc Cain von 2001 - 2020 in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 66,67

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Harmonie und Highlights“

Mehr Strick-Kompetenz, mehr Handwerklichkeit, mehr Kurzfristigkeit – so will Produkt-Geschäftsführerin Sonja Balodis Marc Cain in die Zukunft führen.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 26

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Es geht um Lässigkeit“

Mehr Volumen, Shapes mit Kante, starke Farbsignale: Marc Cains modernisierte DNA

Ihre markanten Skizzen und Zeichnungen hinterlassen erste Spuren auf dem Marc Cain-Instagram-Account. Noch mehr prägt ihre Handschrift die Kollektion des Marktführers im Premium-Genre. Seit Anfang des Jahres ist Katja Foos die neue Kreativchefin von

[3640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 36,37,38,39

Business Made in Germany

MADE IN GERMANY - Marc Cain

Feintuning in Bodelshausen

Modernste Technik aus Tradition. Marc Cain will den deutschen Produktionsstandort durch Innovation und Effizienz sichern.

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 32,34

Business Messen

Düsseldorf

Konstant und konzentriert

Orderplatz Düsseldorf: für viele Kollektionen Saison-Premiere. Manche Labels zeigen jetzt ihre komplette Bandbreite. Premium-Brands aus Italien bilden einen wichtigen Kern in den 670 Showrooms der Stadt. Von Samstag, 20. Juli, bis Montag, 22. Juli, finden drei Messen statt (Gallery, Supreme, Date). Was ist neu? Das sagen die Macher.

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 152

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Marc Cain – die neue Ära

Mehr Klarheit, mehr Mode für Sports, mehr Storys: So will Katja Konradi Marc Cain in die Zukunft führen.

Sie wird mit Spannung erwartet: die erste Marc Cain-Kollektion, die komplett unter Verantwortung von Katja Konradi, der neuen Geschäftsführerin für Design und Marke des Bodelshausener Unternehmens, entstanden ist. Schließlich ist Marc Cain eine trage

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Norbert Lock verlässt Marc Cain

Der Umbau bei Marc Cain geht weiter: Ein Jahr nach Kreativ-Chefin Karin Veit verlässt auch Vertriebsgeschäftsführer Norbert Lock den Bodelshausener Premium-Spezialisten. Er war 19 Jahre im Unternehmen tätig. „Norbert Lock hat den Erfolg unseres Unter

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 27

Berlin Fashion Week Top-Themen

Zeitenwende bei Marc Cain

Monochromer, purer – die überraschende Premiere der neuen Kreativchefin

Hochspannung bei Marc Cain am zweiten Abend von Berlin. Premiere der neuen Kreativchefin des deutschen Premium-Powerhouses. Katja Konradi sorgt mit ihrem Team durchaus für Überraschung und reichlich Gesprächsstoff. Mit einem Look, der deutlich cleane

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 104

Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

Marc Cains anspruchsvoller Mix

Das Premium-Label präsentiert sich zum ersten Mal unter neuer Kreativleitung

[1378 Zeichen] € 5,75

 
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