Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 069

    Business Praxis

    Jacken mit Wärmespeicher

    So erklären Sie die neuen klimaaktiven Materialien

    Spätestens Ende Oktober beginnt in Deutschland die kalte Jahreszeit. Zeit für Ihre Kunden, sich nach einer neuen Jacke oder einem neuen Mantel umzusehen. Wer sich jetzt noch viel im Freien aufhält, sucht stark wärmende Bekleidung. Diese hat den Vorteil, a

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 090

    Business Praxis

    Volle Farbkraft voraus

    Mode im Verkauf: Für welche Kundin sich welche Farbe eignet

    Wer dieser Tage die deutschen Mode-Geschäfte durchwandert, sieht sich einem Feuerwerk von Farben ausgesetzt. Dabei hat bei der Vorbereitung dieser Herbst/Winter-Saison noch kaum ein Einkäufer geglaubt, dass die kräftigen Farben sich derart schnell und kom

    [3212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 103

    Business Praxis

    Klein, stark und profitabel

    Mode im Verkauf: Accessoires werden zur Komplettierung des Outfits immer wichtiger

    Accessoires haben ihr Schattendasein - als Beiwerk der Mode - längst abgelegt. Im Gegenteil, manchmal wird sogar am Mantel gespart, während man sich dafür lieber einen schönen Schal oder schicke Schuhe kauft. So gab es lange nicht mehr einen solchen Boo

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 060

    Business Praxis

    Völlig neue Proportionen

    Mode im Verkauf: So kombiniert die Frau die neuen Hosen und Röcke

    Bereits im letzten Winter machte es sich vor allem in modischen Sortimenten bemerkbar: Die Silhouetten verändern sich. Durch neue einzelteiligere Outfit-Kombinationen passt nichts mehr so selbstverständlich zusammen, wie das bisher bei kompletten Hosenanz

    [3533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 052

    Handel/Seite für den Verkauf

    TRANSPARENZ

    Bloß nicht undurchschaubar werden

    Transparente Mode ist sehr schön feminin und anmutig, oder auch sexy - aber viele Artikel sind kleine "Mimöschen". Entsprechend behutsam sollte man sie auch behandeln. Im Beratungsgespräch ist es wichtig, die zahlreichen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man

    [5879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 058

    Seite für den Verkauf

    Das Rocksortiment: Hilfsbedürftig

    Eine Woche für den Rock!

    Schlendern Sie doch frühmorgens einmal in Ruhe durch Ihre Rockabteilung. Und versuchen Sie dabei, mit Distanz herauszufinden: "Wieviel Lust auf den Rock machen wir eigentlich?" Niemand weiß besser als Sie, wie schwerfällig die Geschäfte mit dem Rock in

    [4723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 038

    Seite für den Verkauf

    Neue Jackentypen: Vielseitig wie noch nie

    Leichtgewichte schwer im Kommen

    Jacken verdienen in der Damenmode jetzt Ihr besonderes Augenmerk, denn in diesem Frühling betreten neue "Typen" das modische Parkett. Sie sind lässig geschnitten, kombinierfreudig, sehr bequem und superleicht. Erklären Sie Ihren Kundinnen die Vorzüge dies

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 034

    Seite für den Verkauf

    Strickmode im Wandel

    Eine ganz neue Masche!

    Draußen schneit und friert es - aber in die Modeläden ziehen erste Frühlingsboten ein in Gestalt früher Strick-Programme für das Weihnachtsgeschäft. Diese ersten Schwalben machen zwar noch keinen Mode-Lenz, zeigen uns aber den Wandel in der Maschenmode sc

    [4277 Zeichen] € 5,75