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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 14

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Auch diese Woche laufen die Geschäfte wieder gut, die Kunden haben weiterhin Lust auf satte Farben und luftige Teile. Hauptsache frisch, leicht und lässig, lautet die Prämisse für Bermudas, Tuniken undBallerinen. Schön bequem und pflegeleicht, so kommen sie dann auch mit in den Urlaub gen Süden.

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

    Fashion

    „Mode aus Bologna macht’s“

    Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

    Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 084

    Fashion

    Reality Shopping

    Auf Shoppingtour mit zwei Frauen im besten Alter. Was Christine (81) und Cornelia (65) suchen, was sie finden. Ein Exempel in Düsseldorf.

    Alle sprechen darüber. Über Best Ager-Frauen und deren Mode-Vorstellungen. Über Klassik, die sie nicht mehr wollen. Über Modernisierung der Sortimente - und wie sie aussehen sollte. Was erwarten moderne Frauen jenseits der 60? Um das herauszufinden, begl

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 046

    Business Best Ager

    Die neuen Handelskonzepte

    Kundinnen ab 40 sind anspruchsvoll. Wer sie versteht, profitiert. Von den Lieferanten fordert der Handel modischere Kollektionen mit besseren Passformen.

    Eine 60-jährige Frau: Vor vierzig Jahren war sie in erster Linie Hausfrau und Gattin. Zuhause wurde die Kittelschürze getragen, die Kleidung darunter war schlicht und praktisch. Wenn sie aber vor die Haustür ging, verwandelte sie sich in eine stilvolle,

    [6038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    Eine Diskussionsrunde mit "Seniorinnen": Was erwarten sie vom Mode-Markt?

    So viel Kaufkraft wird einfach ignoriert...

    bm Frankfurt - Was wollen sie denn eigentlich, die sogenannten "neuen Alten"? Um konkrete Antworten auf diese Frage zu erhalten, hat die TW mit einer Runde von "Expertinnen" diskutiert - mit acht sehr engagierten Endverbraucherinnen zwischen 52 und 70 Jah

    [10363 Zeichen] € 5,75