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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 131

Fashion Topgenre Women Premium

Marc Cains Punktlandung

Etwas kompakter und im Gesamtbild entsprechend des Quiet Luxury-Zeitgeistes beruhigter, so geht Marc Cain in die Herbstsaison. Allerdings ohne die typische Marc Cain-DNA aus den Augen zu verlieren. „Wir bieten immer beides. Man kann jedes Programm ru

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Womenswear Herbst 2024

Hose: Nächstes Level

Selten war die Vielfalt bei der Hose so groß. Das gilt ganz besonders für die Silhouette: Neben weiten Formen, die endlich im Mainstream angekommen sind und das modische Bild nach wie vor bestimmen, wird es in der Spitze vereinzelt wieder schmal. Größeres Potenzial sehen die Kreativen sogar bei Flares, die speziell im wieder erstarkenden Denim-Segment neue Impulse setzen.

[12545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 46

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Marc Cains neuer Glamour

Marc Cain strukturiert sein Kollektionsportfolio zur aktuellen Orderrunde neu. Die zuletzt separat geführte Linie Marc Cain Shoes&Bags wird in die Bekleidungslinien, also Marc Cain Collections und Marc Cain Sports, integriert. Dadurch könne eine noch

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 127

Fashion Top-Genre Women Premium

„Die schmale Silhouette ist Pflicht“

Nadine Frichot über die vielen Facetten von Marc Cain Collections, über Nineties-Einflüsse und Sexyness

Beruhigt sich das Bild auch bei Marc Cain? Nadine Frichot: Collections zeigt sich wie immer in verschiedenen Facetten. Doch insgesamt wirkt das Bild tatsächlich etwas ruhiger, klarer. Prints sind für uns zwar ein wichtiger Bestandteil, aber Must

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 88

Fashion Top-Genre Women Premium

So viel Femme fatale darf sein

Schmaler, taillierter, verführerischer. Hoch geschlitzt und tief dekolletiert. Über Kleider, Minis und Pencilskirts – die neue Weiblichkeit hat viele Facetten. Auf die setzen die Kreativen.

Nadine Frichot, Marc Cain: „Feminität gehört bei uns immer dazu. Diesen Sexyness-Aspekt mag die Marc Cain-Kundin ohnehin. Wir zeigen das zum Beispiel über schmale Silhouetten. Da gehen wir jetzt wieder viel näher an den Körper ran. Wir haben auch

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 67

Fashion Womenswear Herbst 2023 Hosen

Blaue Highlights

Erwin O. Licher, Herrlicher „Sehr wichtig werden für uns gebrushte, weiche, gar flauschige Stoffe. Unter modischen Gesichtspunkten gewinnen Raw Denim sowie dunkle Nuancen und fast ungewaschene Qualitäten an Relevanz.“ Dirk Büscher, Marc Cain

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 48,49

Fashion Einkauf Herbst 2023

Das sagt die Industrie

Krise als Normalzustand – die DOB-Anbieter sehen die aktuelle Situation als Chance und gehen en gros mit Optimismus in die Order.

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 24,25

Menschen

Ab ins Warenkörbchen

Es gibt sie. Die typische Marc Cain-Kundin, die Saison für Saison der Premium Marke die Stange hält. Und den unverkennbaren Tommy Hilfiger-Fan, der immer zuerst zur PVH-Brand greift. Aber was kaufen diese Kunden dazu? Und in welcher Kategorie werden

[2763 Zeichen] € 5,75

 
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