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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 48,49

Fashion Einkauf Herbst 2023

Das sagt die Industrie

Krise als Normalzustand – die DOB-Anbieter sehen die aktuelle Situation als Chance und gehen en gros mit Optimismus in die Order.

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 19

Business Sourcing

Wie halten Sie es mit Nachhaltigkeit?

Sarah Vollmer, Armedangels: „Unser Messe-Learning ist, dass wir die richtigen Lieferanten haben. Es ist für uns schwierig, neue zu finden. Das jeweilige Verständnis zu Nachhaltigkeit ist sehr unterschiedlich. Für uns sind Preise und Liefertermine som

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 71

Szene

Messe-Party

Blaue Feier

Unter dem Motto Sounds&Spirits präsentiert sich das Label Marc O’Polo Denim erstmals auf der Kopenhagener Messe Revolver.

[146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 84

Fashion Top-Genre Women

Marc O’Polo häkelt Dir einen

Mehr Farbe, mehr Sexyness, mehr Handwerklichkeit – Marc O’Polo stärkt den Anspruch im Core-Part der Kollektion

Marc O’Polo bleibt konsequent auf dem von CEO Maximilian Böck angestrebten Wachstumskurs und meldet deutlich zweistellige Pluszahlen. Ausschlaggebend sind dabei nicht zuletzt die Modernisierung des Produkts sowie die deutlich verjüngte Kampagne und K

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 63

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Marc O’Polo: Rekordjahr?

Hat CEO Maximilian Böck die 550 Mio. Euro geknackt? Dann wären die Wachstumsprognosen des Marc O’Polo-Chefs in Erfüllung gegangen. Zu seinem Antritt im Juni 2021 hatte Böck das ambitionierte Ziel definiert, den Umsatz von Marc O’Polo auf 1 Mrd. Euro

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 90

Fashion Taschen Herbst 2022

Männertaschen

Aigner Nico und Torino heißen die neuen Serien für Herren. Die beiden Linien stehen Pate für den generellen Ausbau der Männertaschen-Sparte von Aigner. Die Nico-Modelle sind aus recyceltem Gewebe im Dadino-Print und stehen für einen sportiv-lässig

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 87

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Wie geht sexy und glitzy? So!

Glanz, Goldknopf, Körperbetonung – so spielen die Kreativen mit Glamour und Sexappeal

Christina Exsteen, Day Birger et Mikkelsen: „ Meine Muse ist die moderne Frau mit ausgeprägtem Sinn für Stil, der gleichermaßen funktional und weiblich ist. Sie liebt ein gewagtes Detail, rote Lippen, ein luftiges Kleid, und sie macht diese verführer

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 91

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Marc O’Polos Sexyness

Produktchefin Susanne Schwenger über...

...Nachhaltigkeit: „Wir gehen unseren Weg, eine komplett nachhaltige Marke zu werden, konsequent weiter. Der Anteil an nachhaltigen Qualitäten nimmt stetig zu und wir haben unser Ziel, 2023 ausschließlich Sustainable Products anzubieten, mit dieser H

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 38,39,40,42,43

Fashion Pitti Uomo

Verrückt in Florenz

Es war ein Wagnis. Doch Pitti Uomo, die wichtigste Menswear-Messe der Welt, hat überrascht: mit mehr als 500 Namen, mit faszinierenden Präsentationen und einem Spirit, der zu begeistern verstand.

Am Horizont, prominent hinter der Haupthalle, kreiste ein Riesenrad. Abends tauchte es ein in die schönsten Farben, die das nahende Frühjahr sich vorzustellen vermag. Die Organisatoren des Pitti Uomo hatten damit nichts zu tun. Doch Zufälle gibt’s be

[9655 Zeichen] € 5,75

 
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