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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 135

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Marc O’Polo

Die Lifestyle Brand legt einen Fokus auf Essentials und Iconic Rib. Beide Serien für Herren und Damen sind zeitlos, modern und nachhaltig. Die Unterwäsche kommt in GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle mit plakativem, elastischem Logo-Bund in den Verkauf

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 105

Fashion Bodywear Herbst 2022

Lässig&locker

Marc O’Polo hat die Kollektion um ein Fünftel konzentriert. Im Fokus: lässige Lounge-Styles aus leichtem Organic Cotton in Rippstruktur. Dazu zählen: Hoodies, Bermuda-Shorts und Hosen. Locker geschnittene Shirts und Pants in Single-Jersey zeigen von

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Nachhaltig und zertifiziert

Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 135

Fashion Bodywear Herbst 2021

Bodywear Men

Marc O’Polo. Mittlerweile kommt in dieser Linie für Männer ausschließlich Organic Cotton zum Einsatz. Key-Look in der Loungewear ist ein lässig geschnittener Sweat-Hoodie mit Teilungsnähten, gesticktem Logo-Schriftzug und Eingrifftaschen – in vier Fa

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 52

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Aus dem Meer an den Strand

Swimwear aus recycelten Fasern schont die Umwelt und kann Plastikmüll im Meer reduzieren

Rosa Faia erweitert das Angebot an Swimwear aus Econyl. Ein Schwerpunkt liegt auf sportlichen Schwimmern und Colorblocking-Artikeln mit tiefen Rückenlösungen. Verarbeitet werden Modelle aus erneuerten Nylonfasern, die zu 100% aus Fischernetzen und be

[3423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 114

Fashion Bodywear Herbst 2020

Mit einem guten Feeling

Lounge- und Homewear-Programme setzen auf Nachhaltigkeit und funktionellen Mehrwert

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 131

Fashion Bodywear Herbst 2020

Marc O’Polo

Marc O’Polo wird in der Farbigkeit wieder maskuliner. Verschiedene Blautöne, Beige, Khaki und Graumelange dominieren, aufgelockert durch ein kräftiges Orange und Bordeaux. Qualitäten mit Struktur (Frottee, Webflanell) werden zu glatten Oberflächen ko

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 81

Fashion Bodywear 2020

Marc O’Polo

Marc O’Polo setzt auf moderne Natürlichkeit – mal feminin, mal sportiv: Zarte grafische Spitze zum dezenten Logo-Bund, Highwaist-Silhouetten und Bustiers mit sportiven Rückenlösungen, transparentes Mesh, Multicolour-Details am Gummibund von Slips und

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 89

Fashion Bodywear 2020

Swimwear News

Seafolly hat einen neuen Preisaufbau. Im Einstiegs-Segment lanciert Seafolly unter Essentials (Größe 32 bis 40) vier Schnittformen in Basisfarben und aus Strukturstoff (Set: 65 Euro VK). Neu auf dem Markt: Safari Spot aus recyceltem Nylon (von Mipan

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 94

Fashion Bodywear 2020

Marc O‘Polo

Die Marke ist deutlich erwachsener und anspruchsvoller geworden und zeigt mehr Sportivität und Smart Casual. Wichtiger werden Cyclist-Formen mit Kontrast-Paspeln und -Bund, mal retro-inspiriert aus Baumwolle/Elasthan, mal modern interpretiert aus Mic

[770 Zeichen] € 5,75

 
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