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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. In vielen Bundesländern beginnt die Schule. Das Wetter läutet bereits den Herbstanfang ein: Zeit, die Kleinen neu einzukleiden.

    Dark-Denim Dunkel und stark gewaschen ist Denim in diesem Winter auch bei Kindern. "Besonders fetzig sind Modelle mit Nieten, zum Beispiel von Diesel", heißt es bei Bita Kolita, Köln. Für Jungs gibt es schlichte Hosen in dunklem Denim. Bei den Mädchen si

    [3124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 169

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Mixer

    Der Blick wandert und wandert nach oben. Oben angekommen blicken einem aus 1,96 Meter Höhe ernste braune Augen aus einer schwarzen Brille entgegen. Andreas Baumgärtner ist groß, und weil er so schlank ist, wirkt er sogar noch größer als er eigentlich ist.

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 007

    News

    Fokus

    Baumgärter in Marc O'Polo-Geschäftsführung

    Die Marc O'Polo GmbH, Stephanskirchen, hat ihr Nachfolgeteam für den scheidenden Geschäftsführer Jens Beste nun komplett. Wie die Firma mitteilt, wird Beste nicht erst wie erwartet zum Jahresende (siehe TW 33, Seite 8), sondern jetzt das Unternehmen verla

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 066

    Business Industrie

    "Wir kommen von der Produktion"

    Maschenstoff-Spezialist Riedel+Tietz diversifiziert in neue Segmente

    Dort, wo früher der rote, vierstöckige Plattenbau stand, macht sich heute ein Baustellenloch breit. Nur noch wenige Mauern stehen und geben den Blick frei auf ein paar letzte, vereinzelte Kacheln aus DDR-Zeit. Bald haben die Bauarbeiter auch diese wenigen

    [5197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 123

    Business Industrie

    Mit Pronto-Wäsche näher an den Markt

    Bravour Gebr. Ammann geht mit modischer Schnell-Kollektion in Vorrisiko

    Ein Jahr liegt klassischerweise zwischen dem Design einer Kollektion und ihrem Verkauf im Einzelhandel. Der Wäscheproduzent Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH&Co., Pliezhausen, sieht in dieser langen Zeitspanne große Gefahren. Geschäftsführer Andreas Ammann

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