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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 150

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Looks PROGRESSIVE Sommer 2008

    MODERN TIMES Silber. Glanz. Metallics. Klare Linien. Coole Klassiker. Sixties, aber modern. Ein wenig Space-Attitüde. Clean, aber mit etwas Glamour. NEW SHAPES A-Linie. H-Linie. O-Shapes. Volumen, aber kontrolliert, neu platziert. Weit zu weit. Tiefer Sc

    [618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 156

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Die Key-Looks progressiver Frauen

    Das Kleid bleibt im Fokus - von Babydoll bis Kaftan. Dazu kommen Parkas, Shorts und Tank Tops - die Must-haves für progressive Sortimente.

    Susann Blommen, Hugo: "Das Plisseekleid mit Taillenbetonung über einen breiten Lackledergürtel dazu Plateauschuhe in Lack mit Nietendetails ist ein Highlight. Am besten in kräftigen Farben als richtiger Colourflash." Malene Birger, By Malene Birger: "Das

    [2114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 162

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Marc O'Polo

    Wertigkeit, exakte Schnitte, das Kleid, das kleine Jäckchen in all seinen Facetten stehen im Zentrum der Marc O'Polo-Kollektion zum nächsten Frühjahr. A- oder H-Linie, kleine Bubikragen, 3/4-Ärmel, große Knöpfe, Faltendetails sind dabei dominant. 60er J

    [821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 166

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Die Key Looks progressiver Männer

    Die Silhouette steht im Blickpunkt. Hier findet die größte Erneuerung statt. Es wird wieder etwas relaxter. Aber nicht zu casual.

    Filippa Knutsson, Filippa K: "Der Schlüssel-Look ist eine Art 50er Style. Eine Jeans und dazu eine Jeans- oder Bikerjacke. Das hört sich unspektakulär an. Aber das Styling macht den Unterschied. Die Jeans ist ein wenig hochgekrempelt, dazu eine Bikerjack

    [2893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 170

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Marc O'Polo

    Marc O'Polo schärft sein Profil konsequent in Richtung Modern Casual. "Dieser Look wird künftig nochmals deutlich stärker werden. Und wir sind die Marke, die dafür steht." Davon ist Kreativ-Chef Andreas Baumgärtner überzeugt. Das Styling für Sommer 2008

    [401 Zeichen] € 5,75