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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Der Markt

    Es geht voran

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 110

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Die Trends Herbst 2006

    NEW LUXURY Samt und Seide | Glanz und Schimmer Pelz und Leder | Sinnlich, weiblich Wertige Details | Reiche Farben SHARP CHIC Scharfes Tailoring | Harte Kontur Tougher Look | Uniform-Details Schwarz trifft Grau | Weste trifft Anzug NEW SHAPES Knackige Rö

    [622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 138

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Susanne Schwenger, Marc O'Polo

    "Es wird eleganter"

    TW: Wie viel Dekoration verträgt der nächste Herbst noch? Wie clean darf der Look werden? Susanne Schwenger: Ich denke, es wird eindeutig ruhiger. Aber es ist nicht dieser Purismus, den wir vor zehn bis fünfzehn Jahren hatten. Denn der war deutlich wenig

    [1555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 143

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Jackets

    "Jackets bleiben stark. Dabei stehen kurze, gewaschene Moleskin- oder Baumwoll-Blazer im Vordergrund. Daneben zweireihige Knit-Jackets und Fieldjackets im Military-Stil. Auch Sakkos mit herausnehmbarem Innenplaid und Kapuze wird es wieder rauf und runter

    [401 Zeichen] € 5,75