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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

    Die Hoffnungsträger

    Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

    Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 248

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09

    "Folklore ist angesagt"

    Die Kindermode für kommenden Herbst ist inspiriert von Folklore, mit Grob- und Musterstrick, Rot und Tannengrün als Farben

    Folklore ist angesagt: Wollstickereien, Cord, die Farbe Rot, Naturthemen wie Blümchen-Alloverprints. Vintage ist out, gepflegte Patches kommen wieder stärker. Große Rapports sind wieder wichtiger, mehrfarbige Ringel. Karo kommt verstärkt bei Hosen und Kl

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 249

    Fashion Kidswear Herbst 09

    ÖKO-NEWS

    Marc'O Polo Junior, über Sanetta, Meßstetten, zeigt sich weiterhin umweltbewusst und erweitert seine Range aus Bio-Baumwoll-Shirts um Jeans aus Organic Grown Cotton. Die Jeans gibt es nur für Jungs: Das bekannte Modell "Lars" ist gerade geschnitten, schl

    [1412 Zeichen] € 5,75