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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 070

Fashion New Womenswear

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Club-Spirit

Köln, Neumarkt, am Donnerstag vor der Inter-Jeans: Daniels hat die gesamte Schaufensterfront mit neuer Herbstware dekoriert. Drinnen das gleiche Bild. Die neue Ware steht im Blickpunkt. Reduziertes nur am Rande. So wird Lust geweckt auf die neuen Denims,

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 082

Fashion New Womenswear

Hot oder nicht?

Sie sind hot. Sie sind scharf. Sie sind genau das Richtige für heiße Parties auf weißen Yachten. Aber, wer kann sie tragen? Marco Götz, Drykorn: "Ich persönlich liebe ja die Hot Pants, also mag ich auch den Mini. Deshalb glaube ich an diese sexy Styles

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 088

Fashion New Womenswear

Marc O'Polo

Polierte Lässigkeit

"Wir gehen den eingeschlagenen Weg mit Hochdruck weiter. Marc O'Polo wird angezogener, mehr polished, bleibt dabei aber lässig. Diesen Mix haben die Kunden in der Herbst/Winter-Saison auch schon sehr gut angenommen", so Meinrad Plakolm, Marc O'Polo-Design

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 088

Fashion New Womenswear

Das Designteam über den neuen Weg von Marc O'Polo

"Frische und Fröhlichkeit"

Unter der Regie des neuen DOB-Designteams Meinrad Plakolm und Daniel Wingate will sich Marc O'Polo, Stephanskirchen, noch konsequenter als bisher als Premium-Marke im Casual-Bereich etablieren. Das heißt, es wird weiter in die Wertigkeit des Produktes inv

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 046

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2001

Sommer in St. Tropez

Konsequenz - so lautet das entscheidende Schlagwort für das Marktsegment New Womenswear. Das heißt Konsequenz in den Kollektionen, in den Sortimenten, in der modischen Aussage. "Man muss sich mit zunehmendem Erfolg auf eine Zielgruppe beschränken. Man kan

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Fashion New Womenswear

Trend

Portofino Chic

Audrey Hepburn in Portofino, Brigitte Bardot am Pool und Grace Kelly an der Côte d'Azur - das sind die Inspirationen für diesen Look. Er ist die cleane, frische, nett adrette Interpretation des neuen Chic. Er ist reduziert in den Details und schlank in de

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 050

Fashion New Womenswear

Thema

Wieviel "Neue Eleganz" ist modern?

Modernität, Lässigkeit und Casual - so lautete bislang die stilistische Eingrenzung der New Womenswear. Dieses Bild ändert sich jetzt. Nach Sport- und Dekorationswelle wenden sich die New Womenswear-Kollektionen einem cleanen, properen, sexy Chic zu und b

[3043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 058

Fashion New Womenswear

Thema

Op-Art - ja oder nein?

Dass Drucke an Bedeutung gewinnen, darüber sind sich alle einig. Die Frage ist, welche Dessins sind die richtigen? Für Modernität stehen alle grafischen, Op-Art-, Bauhaus- und Pucci-inspirierten Muster. Die 60er und 70er hinterlassen deutlich ihre Spuren.

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 064

Fashion New Womenswear

Marc O'Polo

Zum richtigen Zeitpunkt

Marc O 'Polo, Stephanskirchen, will die Kollektion noch bedarfsgerechter strukturieren. Nach positiven Erfahrungen mit April- und November-Lieferterminen sollen die Randtermine deutlich ausgebaut werden. Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt ist auch

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 070

Fashion New Womenswear

Drei Fragen an Susanne Schwenger, B & S Fashion Consult

"Selbstverständlicher Chic"

B & S Fashion Consult - dahinter stehen Hedwig Bouley und Susanne Schwenger. Seit 1998 haben sich die beiden Designerinnen in Aschau am Chiemsee selbständig gemacht. Doch schon lange davor arbeiteten sie unter anderem bei Strenesse, Jake's und Marc O'Polo

[2133 Zeichen] € 5,75

 
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