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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

    [11783 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 094

    Business Industrie

    Aufschlag zum nächsten Match

    Die Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co. in Meßstetten soll für die Zukunft fit gemacht werden: Sowohl die Produktpalette - insbesondere die KOB-Marke Match - als auch das Marketing werden einen völlig neuen Auftritt bekommen. Das Unternehmen reagiert mit diesen Schritten auch auf den Umsatzrückgang im abgelaufenen Geschäftsjahr.

    [5613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Fashion Womens s Underwear;

    Pack' die Wäsche in die Werbung

    Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

    Industrie

    Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

    Frischer und frecher

    up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 031

    Handel

    Werbung

    U-Bahn-Kino bundesweit bundesweit

    Die Infoscreen Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen mbH, München, startet ab Anfang 1996 als bundesweites Medium in zehn deutschen Großstädten. Das nach eigenen Angaben "erste Stadtinformations-und Werbemedium mit computergesteuerter Großbildtechnik

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 029

    Öko Spezial

    Markt + Trend: Öko-Labels bei Bekleidung, Situation bei Industrie und Handel, Perspektiven

    MODE, DIE SCHÖN UND NICHT KRANK MACHT

    Der Trend zur Natur, zu mehr Umweltbewußtsein hat jetzt mit Macht auch den Bekleidungs- und Textilmarkt erreicht. Der Modetrend "Natur" - zunächst mit Baumwolle, Leinen und Seide, dann im Styling des Landlooks - hat sich auch als Motor für umweltverträgli

    [10127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 058

    Öko Spezial

    Marc O' Polo: R.A.W.-Kollektion soll weiter ausgebaut werden

    Auf dem Weg zum Voll-Recycling

    lc Frankfurt - Die R.A.W.-Kollektion Knitwear von Marc O' Polo unterscheide sich vor allem konzeptionell von den Öko-Kollektionen der Mitbewerber. Darin liege der Verkaufserfolg mit einer Steigerung von 8 525 Teilen in 1991 auf 81 485 Teile in 1993. "Wi

    [4226 Zeichen] € 5,75