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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 135

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Marc O’Polo

Die Lifestyle Brand legt einen Fokus auf Essentials und Iconic Rib. Beide Serien für Herren und Damen sind zeitlos, modern und nachhaltig. Die Unterwäsche kommt in GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle mit plakativem, elastischem Logo-Bund in den Verkauf

[463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Nachhaltig und zertifiziert

Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 106,107

Fashion Bodywear Herbst 2021

Von Baselayer bis Teddy-Top

Welche Produkte dürfen im Einkauf für Herbst 2021 auf keinem Orderblock fehlen? Die wichtigsten Looks und Must-haves der Designer in der Body- und Loungewear.

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 135

Fashion Bodywear Herbst 2021

Bodywear Men

Marc O’Polo. Mittlerweile kommt in dieser Linie für Männer ausschließlich Organic Cotton zum Einsatz. Key-Look in der Loungewear ist ein lässig geschnittener Sweat-Hoodie mit Teilungsnähten, gesticktem Logo-Schriftzug und Eingrifftaschen – in vier Fa

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 51

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

„Kastige Silhouetten für laue Sommernächte“

Marc O‘Polo will mit Nightwear in lässiger Weite allzu heißen Sommernächten trotzen

„Spring/Summer 2021 steht für lässige, bequeme Nightwear für laue Sommernächte. Kastige Silhouetten mit weiten Ärmeln. Key-Piece der Saison: High Waist-Pants mit weitem, langem Bein und passendem Shirt aus Swiss-made Single Jersey aus reinem Modal. S

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 036

Business

Sanetta entdeckt sich selbst

Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 36

Business

Sanetta entdeckt sich selbst

Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 122 bis 123

Fashion Bodywear Herbst 2013

Mix und Match in allen Segmenten

Die Grenzen zwischen Tag- und Nachtwäsche, Loungewear und Dessous fließen. Kunden wollen immer stärker selbst entscheiden, welche Markenprodukte sie miteinander kombinieren.

Mey „Die Kunden achten stärker auf Kombimöglichkeiten zwischen segmentübergreifenden Produkten: Tagwäsche und Loungewear, Nachtwäsche und Dessous. Die Grenzen verschwinden“, sagt Maria Ritsch, Produktmanagerin bei Mey Damen. Auf dieses veränderte Kunde

[4051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 122,123

Fashion Bodywear Herbst 2013

Mix und Match in allen Segmenten

Die Grenzen zwischen Tag- und Nachtwäsche, Loungewear und Dessous fließen. Kunden wollen immer stärker selbst entscheiden, welche Markenprodukte sie miteinander kombinieren.

Mey „Die Kunden achten stärker auf Kombimöglichkeiten zwischen segmentübergreifenden Produkten: Tagwäsche und Loungewear, Nachtwäsche und Dessous. Die Grenzen verschwinden“, sagt Maria Ritsch, Produktmanagerin bei Mey Damen. Auf dieses veränderte Ku

[4051 Zeichen] € 5,75

 
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