Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1351 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Sneaker gehen ganzjährig“

Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

--- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

Fashion Fokus Outerwear

Das sagt die Industrie

„Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 48,49

Fashion Einkauf Herbst 2023

Das sagt die Industrie

Krise als Normalzustand – die DOB-Anbieter sehen die aktuelle Situation als Chance und gehen en gros mit Optimismus in die Order.

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 63

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Marc O’Polo: Rekordjahr?

Hat CEO Maximilian Böck die 550 Mio. Euro geknackt? Dann wären die Wachstumsprognosen des Marc O’Polo-Chefs in Erfüllung gegangen. Zu seinem Antritt im Juni 2021 hatte Böck das ambitionierte Ziel definiert, den Umsatz von Marc O’Polo auf 1 Mrd. Euro

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 90

Fashion Taschen Herbst 2022

Männertaschen

Aigner Nico und Torino heißen die neuen Serien für Herren. Die beiden Linien stehen Pate für den generellen Ausbau der Männertaschen-Sparte von Aigner. Die Nico-Modelle sind aus recyceltem Gewebe im Dadino-Print und stehen für einen sportiv-lässig

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 64

Fashion Menswear Herbst 2022

Landlust trifft auf Luxus

Outdoor- und Heritage-Hype. Wolle, Cord und Strick geben dem Naturtrend Wertigkeit.

Outdoor? Ja. Outdoorig? Nicht unbedingt. Die Lust raus zu gehen, in die Natur aufzubrechen und sei es nur zum Spaziergang im Park, ist seit der Pandemie ungebrochen, sie nimmt sogar noch weiter zu, so der Tenor im Markt. Funktionale, bequeme und manc

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 73

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Conscious Contemporary

Produktion, Kommunikation, Sourcing: Nachhaltigkeit – ein Anspruch auf allen Ebenen

Voller Bewusstsein. Fragt man die Macher unterschiedlichster Contemporary-Labels – mal abgesehen von der Pandemie und den damit verbundenen Herausforderungen – nach Themen, an denen sie in ihrem Unternehmen arbeiten, ist Nachhaltigkeit eins der erste

[3134 Zeichen] € 5,75

 
weiter