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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 065

Business Industrie

Brot und Butter aus Pliezhausen

Wäschehersteller Bravour strukturiert um und setzt auf ein Markenportfolio

"Bei uns hat sich in den vergangenen Monaten so einiges getan", sagt Andreas Ammann. Einiges ist dabei ziemlich untertrieben, denn in Wirklichkeit hat der Inhaber und Geschäftsführer der Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH&Co im schwäbischen Pliezhausen die

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

News

Marc O'Polo konzentriert Lizenzen

Umsatz wächst zweistellig

Für drei Lizenzen des Bekleidungsherstellers Marc O'Polo, Stephanskirchen, hat der Lizenznehmer Ammann in Meßstetten eine eigene Firma gegründet. Wäsche, Bademode und KOB werden ab 1. November unter dem Dach der Boki Company Gebrüder Ammann GmbH, Meßstett

[961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 142

Fashion Bademode

Produkt News

Wasserstoff, Aschaffenburg, ergänzt die Standard-Kollektion um eine zehn bis zwanzig Prozent preiswertere Economic-Linie. Die Kollektion kommt im Januar 2004 zur Auslieferung. Je Suis, Duisburg, hat den Unibereich ausgebaut und stellt hier die modische

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 142

Fashion Bademode

Preisaufbau

Mehr Wert fürs Geld

Viele Unternehmen haben mit der Euro-Umstellung versucht, im Handel höhere Eckpreislagen zu schaffen. Die Konsumflaute zwingt nun zum Umdenken. Als Reaktion auf die anhaltende Konsumschwäche haben viele Industrieunternehmen ihren Preisaufbau für das kom

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 055

Fashion Kindermode

Produktnews

Ex 10, Seewalchen: Auf die vier Lieferthemen der Oberbekleidung abgestimmt gibt es rund ein Drittel mehr Bademodeteile für Jungs und Mädchen. Höhere Stückzahlen und Fernost-Produktion ermöglichen günstigere Preise ab 9 Euro. Die Kollektion wird dem Sportf

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 154

Fashion Damenwäsche

Marc O'Polo Underwear (über Bravour Textil, Pliezhausen) setzt auf schlicht-sportive, passformorientierte Schnitte und Qualitäten aus reiner Baumwolle bzw. Mischungen mit Lycra oder Viskose sowie Tactel. BHs haben nahtlose Cups. Details: gewachste Metall-

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 203

Business Leute

Aussendienst

Ahlers: Klaus Schreppel ist neuer Außendienstmitarbeiter bei der Ahlers Bekleidungs GmbH, Herford. Der 33-Jährige kommt von dem Hemdenspezialisten Wappen-Men's Fashion. Er betreut für Ahlers die Hemdenmarke Jupiter in Nord- und Niederbayern. au North Sa

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 104

Fashion Bademode

Produkt News

Eva, die Fachhandels-Kollektion von Naturana, Gomaringen, vereint in sieben Serien leuchtende Farben und neue Schnitte, die Mode und Tragekomfort Rechnung tragen. Im modischen Segment offeriert Eva etwa Tankinis, Triangel/Neckholder- und Bandeau-Formen; d

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

Business Industrie

Marc O'Polo auf Premium-Kurs

Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

[5182 Zeichen] Tooltip
Holdingstruktur von Marc O'Polo
€ 5,75

 
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