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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 26

Sustainability Industrie

Naturfasern in der DNA

Susanne Schwenger war von 2002 bis 2015 Creative Director für die Womenswear von Marc O'Polo. Dann wechselte sie nach Rottendorf zur S.Oliver Group als Geschäftsführerin für Produkt, Lizenzen und Marketing. Im Juli 2018 kehrte sie nach Stephanskirchen zurück und rückte als CPO in den Vorstand auf. Das Thema Nachhaltigkeit liegt ihr besonders am Herzen.

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 64,65

Fashion

Catwalk in Stephanskirchen

Cool, gigantisch, emotional, modern. Ein Fashion-Event der besonderen Art. Marc O’Polo feiert mit der Branche 50. Geburtstag. Die Modenschau vor 1800 Gästen ist nur ein Highlight unter vielen (Seite 70). Seit langem erstmals wieder stellt sich die Li

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Campus startet in den Niederlanden

Mit der Herbst-/Winter-Saison 2011/12 startet Campus auf dem holländischen Markt. Die junge, sportive Marke aus dem Hause Marc O'Polo in Stephanskirchen wird in den Niederlanden von der J. D. Wien Agentuur in Nieuwkuijk vertrieben. Ziel seien 25 Neukunde

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 128

Das Jahr Prognosen 2011

Ist das Internet Chance oder Bedrohung für den stationären Handel?

Oliver Beuthien, Wormland, Hannover: Das Internet ist für uns als modernes Unternehmen ganz klar nicht nur eine Chance, sondern eine echte Unterstützung für unsere Filialen. Gerade mit der wachsenden Zahl von Smart- und iPhones steckt in der mobilen Komm

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 042

Business Textillogistik

Von der Liebe und Nähe zur Ware

Marc O'Polo hat ein neues Logistikzentrum. Dort verrichtet ein Sorter seine Arbeit. Der Weg in die Automatisierung war allerdings nicht ohne Tücken.

Die Visual Merchandiser sind wieder da. Gerade sind sie eingezogen in die Zentrale von Marc O'Polo in Stephanskirchen. Mit dem Bau eines neuen Logistikzentrums ist der Platz frei geworden, um die Schaufenstergestalter sowie Flächen- und Warenträgerplaner

[5769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 065

Profile

Marc O'Polo

Marc O'Polo International GmbH Hofgartenstr. 1, 83071 Stephanskirchen Telefon: +49 (0)8036 - 900, E-Mail: jobs@marc-o-polo.com www.marc-o-polo.com UNTERNEHMEN Marc O'Polo steht für einen urbanen, lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch. Zur schwed

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 082

Szene

Dinner, Drinks und Skulpturen

Während eines internationalen Franchise-Meetings lud Marc O'Polo Partner und Freunde zu einer Dinner-Party nach Stephanskirchen ein.

[163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

Die Favoriten des Handels

Diese Lieferanten gehören laut TW-Studie im Gesamturteil zu den Besten im Systemgeschäft. Sieben Labels haben zudem das Top Marken-Siegel bekommen, das sie als Sieger in einzelnen Kategorien auszeichnet.

COMMA "Wir sind im Modern Woman-Bereich eine der wenigen Marken mit zwölf Kollektionen", sagt Comma-Geschäftsführer Armin Fichtel. Nach der Neuausrichtung 2008 und mit der erfolgreichen Mutter im Rücken, der S.Oliver Group, habe man große Chancen zu wac

[5266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 095

Wilhelm Lorch Stiftung

Die Marke spüren

Gesine Hennemann entwickelte in ihrer Diplomarbeit ein neues Brand-Store-Design für Marc O'Polo

Gesine Hennemann Geboren: 1979 in Bremen Studium: Integriertes Design an der Hochschule für Künste in Bremen Abschluss: Diplom-Designerin Auslöser für Gesine Hennemanns Diplomarbeitsthema war ein Besuch im Marc O'Polo-Store in Bremen. Kurz zuvor war

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 219

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

Marc O'Polo

Marc O'Polo setzt noch stärker auf den Casual-Gedanken. "Das heißt nicht, dass es um einen nachlässigen Look geht", sagt Thomas Hill, Design-Chef der Casualwear-Marke aus Stephanskirchen. "Aber wir sind konsequenter geworden in den Waschungen und den Det

[933 Zeichen] € 5,75

 
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