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TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

Fashion Menswear Herbst 2024

Leichte Lagen

Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

[7043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

Fashion Fokus Outerwear

Das sagt die Industrie

„Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 48,49

Fashion Einkauf Herbst 2023

Das sagt die Industrie

Krise als Normalzustand – die DOB-Anbieter sehen die aktuelle Situation als Chance und gehen en gros mit Optimismus in die Order.

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 19

Business Sourcing

Wie halten Sie es mit Nachhaltigkeit?

Sarah Vollmer, Armedangels: „Unser Messe-Learning ist, dass wir die richtigen Lieferanten haben. Es ist für uns schwierig, neue zu finden. Das jeweilige Verständnis zu Nachhaltigkeit ist sehr unterschiedlich. Für uns sind Preise und Liefertermine som

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 63

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Marc O’Polo: Rekordjahr?

Hat CEO Maximilian Böck die 550 Mio. Euro geknackt? Dann wären die Wachstumsprognosen des Marc O’Polo-Chefs in Erfüllung gegangen. Zu seinem Antritt im Juni 2021 hatte Böck das ambitionierte Ziel definiert, den Umsatz von Marc O’Polo auf 1 Mrd. Euro

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 87

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Wie geht sexy und glitzy? So!

Glanz, Goldknopf, Körperbetonung – so spielen die Kreativen mit Glamour und Sexappeal

Christina Exsteen, Day Birger et Mikkelsen: „ Meine Muse ist die moderne Frau mit ausgeprägtem Sinn für Stil, der gleichermaßen funktional und weiblich ist. Sie liebt ein gewagtes Detail, rote Lippen, ein luftiges Kleid, und sie macht diese verführer

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 91

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Marc O’Polos Sexyness

Produktchefin Susanne Schwenger über...

...Nachhaltigkeit: „Wir gehen unseren Weg, eine komplett nachhaltige Marke zu werden, konsequent weiter. Der Anteil an nachhaltigen Qualitäten nimmt stetig zu und wir haben unser Ziel, 2023 ausschließlich Sustainable Products anzubieten, mit dieser H

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

CORONA Kollektionsentwicklung

„Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

[8817 Zeichen] € 5,75

 
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