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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 052

    Business Industrie

    Inwear will zurück zu alter Stärke

    Mit neuem Designanspruch und schnellem System wollen die Dänen den Umsatz verdoppeln

    Wir wollen zurück zu der Stärke, die wir Anfang der 90er Jahre hatten und streben eine Umsatzverdopplung in den nächsten fünf Jahren an", sagt Thomas Ulstrup, seit Oktober 2006 Geschäftsführer beim dänischen Label Inwear. Kein Wunder, Anfang der 90er wur

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

    Fashion

    GDS

    Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

    Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

    [7511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 084

    Fashion Die Progressiven

    Mexx Women

    Im Express-Tempo

    Mexx Women, Korschenbroich, arbeitet weiter an der Optimierung der Flächenproduktivität. Deshalb werden einerseits die Mexx Express-Programme forciert, die die kurzfristige Versorgung mit Trends gewährleisten sollen. Andererseits wird der Anteil an Basic-

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 038

    Fashion New Womenswear

    Markt und Mode

    Ganz oder gar nicht - so lautete das Fazit einer TW-Analyse des New Womenswear-Marktes im vergangenen Jahr. Daran hat sich nichts geändert. Modische Zuspitzung, klare Sortimentsausrichtung sind nach wie vor die Erfolgsbausteine, mit denen sich diese Zielgruppe überzeugen lässt. Das belegt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft, bei der 253 Einzelhändler und Einkäufer des Segments befragt wurden.

    [5994 Zeichen] Tooltip
    Kundinnen: Anspruchsvoll und Alterslos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 105

    Fashion New Womenswear

    Mexx Women

    City meets Casual

    Noch klarer, noch abverkaufsorientierter - das ist die Maxime, die sich Mexx Women, Korschenbroich, für die Zukunft auf die Fahne geschrieben hat. Das heißt zunächst, die Kollektion wurde noch klarer in die beiden Segmente "City" und "Casual" gegliedert.

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 096

    Fashion New Womenswear

    Mexx Woman

    Smart Chic

    Mexx, Korschenbroich, stellt den Komplett-Look-Gedanken mit einer Erhöhung des City-Anteils wieder stärker in den Vordergrund. Daneben liegt weiterhin ein Hauptaugenmerk auf mengenfähigen Basics. "Der Basic-Bereich ist bei uns sehr stark. Wir müssen immer

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 083

    Fashion New Womenswear

    Mexx

    Stark im Preis

    Mexx, Korschenbroich, stärkt die Anfangspreislagen. Vor allem im Strick-und Hosenbereich sollen Einstiegspreise forciert werden. Das heißt künftig soll der Anteil an Strick in VK-Preisen unter 100 DM und an Hosen um 99 und 119 DM VK deutlich ausgebaut wer

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Ganz oder gar nicht

    Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

    [5351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Der zweite Start für Apropos

    Private Label-Spezialist Hesco will den Fachhandel erobern

    Die niederländische Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, die seit 40 Jahren im Private Label-Geschäft mit Damendenmode erfolgreich ist und mit vielen Großen des Handels - wie zum Beispiel dem Unternehmen C & A - zusammenarbeitet, will jetzt auch den Facheinze

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 188

    Fashion New Womenswear

    Mexx Women

    Immer up to date

    Mexx Women, Korschenbroich, startet ab den CPD mit zwei neuen, die Hauptkollektionen ergänzenden Konzepten. Unter dem Titel "Collection Update" wird künftig zwei Mal jährlich ein modisches Nachprogramm gezeigt. Verkauft wird dieses Programm jeweils einen

    [1711 Zeichen] € 5,75