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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 122

    Medien

    Amica

    Herzerwärmend

    In den meisten ihrer Ausgaben wartet die Amica mit einem umfangreichen Mode-Menue auf. Mit viel Geschmack: viel fürs Auge, ein bißchen was für den Kopf und diesmal eine Menge fürs Herz. Der Information dient im Dezemberheft ein Bericht über die jahrzehnte

    [1415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 050

    Mode

    Point of Sale

    Neue Basisfarbe in der DOB

    Ein Camel kommt selten allein

    Daß sich die anspruchsvolle Naturpalette von Sahne bis Camel in dieser Saison so prächtig entwickeln würde, hat kaum ein Einkäufer erwartet. Selbst unter den schwierigen Bedingungen des herbstlichen Saisoneinstiegs hat sich die Camel-Skala teilweise bis z

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75