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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Business Handel

    Junge Mode in altem Kino

    In einem ehemaligen Kino dem Hauptgeschäft gegenüber hat SinnLeffers in Aachen einen separaten Shop für Junge Mode eröffnet und ihm den Namen "Young" gegeben. Auf einer Fläche von 850 m2 und damit rund 150 m2 mehr als früher präsentiert der Bekleidungsfil

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Business Handel

    Junge Mode in altem Kino

    In einem ehemaligen Kino dem Hauptgeschäft gegenüber hat SinnLeffers in Aachen einen separaten Shop für Junge Mode eröffnet und ihm den Namen "Young" gegeben. Auf einer Fläche von 850 m2 und damit rund 150 m2 mehr als früher präsentiert der Bekleidungsfil

    [1125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 028

    Handel

    Schadow Arkaden: Düsseldorfs neue Stadtgalerie hat eröffnet

    Ein neuer "Markt der Möglichkeiten"

    be Düsseldorf - Als Tor zur "Milliardenmeile Europas", der Schadowstraße in Düsseldorf, apostrophierte Architekt Walter Brune die neue imposante Stadtgalerie Schadow Arkaden. Bei der Eröffnung betonte er, mit diesem 200 Mill. DM-Projekt sei etwas Neues

    [4583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 044

    Handel / Spezial

    Weingarten: Kunden schon früh ans Haus binden

    Mit Streetwear-Atmosphäre

    be Köln - "Wir müssen die Kids wie unsere Kunden von morgen behandeln. Vom Ambiente und vom Sortiment her müssen wir so anziehend sein, daß sie nicht mehr zu den Jeansern wollen." Helga Wollseifen, Einkäuferin und Abteilungsleiterin KOB beim Kölner Bekl

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 028

    Handel

    Sinn: 30 Mill. DM in Hannover, Köln und Stuttgart investiert

    Nochmals kräftig zugelangt

    be Hannover - Trilogie der Sinn AG. Das bedeutet in dieser Woche Neueröffnung in Hannover, Umbau des Modehauses Hanemann in Köln und Eröffnung des Lorenz Hauses in Stuttgart als "Your Fashion Point". "Das ist ein ungewöhnlicher Kraftakt in der Unternehm

    [8079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 036

    Handel / Läden

    Sinn: Essener Flaggschiff läutet neue Laden-Generation ein

    "Ein Haus zum Wohlfühlen"

    be Essen - "Eine Immobilie mit einer Dimension von 10000m2 Verkaufsfläche zu übernehmen, läßt uns endlich eine Vision realisieren, die uns seit langem für den Standort Essen vorschwebte." Das sagte bei der Eröffnung des Mode- und Textilhauses Sinn am Li

    [3718 Zeichen] € 5,75